Jules Vogelseele ist frei

Diskutiere Jules Vogelseele ist frei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Jule hat es geschafft, sie ist erlöst. Wir haben mit Jule ihren letzten Weg hinter uns gebracht: meine Tochter hat sie an sich gekuschelt...
A

anne-h

Guest
Hallo! Jule hat es geschafft, sie ist erlöst.
Wir haben mit Jule ihren letzten Weg hinter uns gebracht: meine Tochter hat sie an sich gekuschelt getragen, sie ist in meiner Hand eingschlafen.
Es ist gut so, nur wir sind sehr traurig und werden die kleine freche Maus arg vermissen, die nur drei Jahre alt werden durfte.
Liebe Grüße, Anne mit Willy, Henry, Linus und Jule im Vogelhimmel

Danke an alle, die mit uns gehofft und gebangt haben und uns mit Ratschlägen in Bezug auf ihre Nekrobazillose geholfen haben.
 
Liebe Anne.

ich weine mit dir. während ich diese Zeilen schreibe. :( Die arme kleine tapfere maus. :( :(
Aber ich denke für Jule war es wirklcih eine Erlösung. Was macht denn Willy nun so gabnz ohne seine Jule?

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
 
ooooh, schade! Das macht traurig!
Aber da wo sie nun ist, hat sie keine Schmerzen mehr und ist glücklich.......
 
Oh Anne,

das tut mir sehr leid, v.a. auch für den kleinen Willi!
Ich hatte so gehofft, da die Kleine so sehr gekämpft hat.
Aber ich denke, nun ist sie befreit von ihren Schmerzen und dem Stress. Es war sicherlich so das beste für sie.

Traurige und tröstende Grüße
Sybille & die Geier
 
Wie schade! :(

Wo sie doch so tapfer war...

Aber wie Rainer schon sagte, dort, wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut...

Tröstende Grüße,
Rebecca
 
Mein Beileid,

Ich denke aber, das es für Jule so besser war.
Ihre Seele ist jetzt an einem besseren Ort, ohne Krankheiten.


Gruss Semesh
 
Wie schade, 8o :(

Sie hat so tapfer gekämpft. Aber ich glaube auch das es ihr jetzt besser geht.

Wir alle haben so mit Euch gebangt, aber manchmal ist man einfach machtlos.

Steffi,
*diedichmalganzfestdrückt*
 
Lass dich fest in den Arm nehmen u. unbekannterweise drücken. Ich kenn dieses hoffen u. hoffen u. dann doch verlieren nur zu gut. (Vor kurzem ist unser Jogi deiner Jule vorausgegangen.) Aber sie wird jetzt ein zufriedenes u. schmerzfreies neues Leben irgendwo unter vielen ihrer bereits vorausgegangener Artgenossen führen u. sich bestimmt dankbar an deine Fürsorge erinnern.

LG Silvia u. Rocco
 
Thema: Jules Vogelseele ist frei

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
552
sonne
S
P
Antworten
18
Aufrufe
2.776
Mich@el
Mich@el
binie und seppi
Antworten
18
Aufrufe
2.989
papageienmama1
P
Nicole--38
Antworten
3
Aufrufe
985
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben