Gehört eigentlich nicht hierher...

Diskutiere Gehört eigentlich nicht hierher... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...aber weiss jemand was mit dem "anderem" Welliforum los ist? (vogelforen.net vom HTC). Ich frage hier weil viele Leute die hier schreiben auch...
J

Julita

Guest
...aber weiss jemand was mit dem "anderem" Welliforum los ist? (vogelforen.net vom HTC). Ich frage hier weil viele Leute die hier schreiben auch im HTC sind.
Ich kann dort seit zwei Tagen nicht mehr ausloggen, Beiträge schreiben und die meisten auch nicht mehr lesen. Nach ewiger Ladezeit erhalte ich eine Fehlermeldung vom Explorer.
Weiss jemand ob da irgendetwas geändert wurde, oder hat die gleichen Probleme?
Ich glaube nicht das es an meinem Computer liegt, mit anderen Seiten habe ich diese Probleme nicht.

LG, Julia :)
 
KEINE AHNUNG! Bei mir gehts auch nicht! Vielleicht arbeiten die dran!
 
Thema: Gehört eigentlich nicht hierher...
Zurück
Oben