Welli an beiden Füßen beringt??

Diskutiere Welli an beiden Füßen beringt?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, das ist mein neuer Welli Tweety. Ich habe sie vorgestern von einem Zoohandel gekauft. Naja eigentlich wollte ich mir ja momentan keinen...
Hallo,

vielen Dank auch an dich Tobias für deine schnelle Antwort.
Ich habe hier noch mal ein Foto von Tweety, wo man die Wachshaut besser erkennen kann. Leider ist die weiße Iris nicht zu sehen.
Dass sie ein Jahr alt ist, habe ich deswegen angenommen, da mein allererstes Welli- Pärchen aus zwei Weibchen bestand und es bei diesen über ein Jahr gedauert hat, bis die Wachshaut sich umgefärbt hat. Vielleicht lag es aber auch daran, dass keine Männchen da waren und sie daher auch nicht in Brutstimmung waren :) .

Liebe Grüße
Bea
 

Anhänge

  • kif_03331.jpeg
    kif_03331.jpeg
    3,4 KB · Aufrufe: 72
Thema: Welli an beiden Füßen beringt??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben