Welcher Farbschlag???

Diskutiere Welcher Farbschlag??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HI! Ich bin der kleine Timmy und würde gerne mal wissen was für ein Farbschlag ich bin! Meine Kameraden Wellis wollen das auch wissen, hier...
C

Celine

Guest
HI!

Ich bin der kleine Timmy und würde gerne mal wissen was für ein Farbschlag ich bin! Meine Kameraden Wellis wollen das auch wissen, hier kommen unsere Fotos!
 

Anhänge

  • timmy1.jpg
    timmy1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 228
Hi Celine!

Ich weiß leider nicht was für Farbschläge deine Wellis haben, aber es wäre sehr nett wenn du nicht immer so groß schreiben würdest, ok? ;)

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Ich bin Ricky!

Bin ein LUTINO, Hab rote augen und 7 Jahre alt, hoffe ihr könnt meinen Freunden ein wenig helfen!
 

Anhänge

  • ricky.jpg
    ricky.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 231
Farbschlagraten

Hallöchen!
Also deine Sissy ist auf jeden Fall ein australischer Schecke in blau, Timmy müsste opalin sein, das betrifft aber nur die ausbleibende Wellenzeichnung im Nacken und auf dem Rücken, ansonsten sieht er grau aus. Bin mir aber nicht soooo sicher.
Ansonsten kannst du dich hier schlauer machen. Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opalin ist aber keine Farbe sondern eine Zeichnung (also das die Vögel am Nacken keine Wellen haben). Also würde ich mal sagen dass Timmy Opalin grau ist!
 
Kann man nun besser erkennen was er ist!?

...
 

Anhänge

  • timmy223.jpg
    timmy223.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 299
Re: Farbschlagraten

Sag ich ja!
Timmy müsste opalin sein, das betrifft aber nur die ausbleibende Wellenzeichnung im Nacken und auf dem Rücken,
Allerdings ist seine Maske sehr tief gerutscht, ist das opalintypisch oder spricht es eher für einen Schecken??? Bin ja kein Experte...
 
Thema: Welcher Farbschlag???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.142
Porthos
Porthos
Zurück
Oben