Welli-Virus!

Diskutiere Welli-Virus! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all! Wie einige wissen halte und züchte ich Agaporniden. Nun wollten meine 2 Sprößlinge auch jeder einen Vogel haben. Nach langem...
A

Aga

Guest
Hallo @ all!

Wie einige wissen halte und züchte ich Agaporniden.


Nun wollten meine 2 Sprößlinge auch jeder einen Vogel haben. Nach langem hin und her haben Sie sich bei einem Züchterkollegen einen jungen Wellihahn und eine junge Henne in graugrün ausgesucht.;D Die sind nun seit 1 Woche bei uns!


Jetzt kommts!!!!


War am Samstag in Crailsheim auf der Vogelbörse mit meiner Frau.:~ Jetzt hat Sie ihn auch den Vogelvirus.

Ich wollte mir 1 Paar violette Schwarzköpfchen kaufen! waren aber keine da. :(

Was macht meine Frau die kauft sich 2 junge Wellis Hahn und Henne! *baffbin* uns *sprachlosware*

Ich Sie verdattert angeschaut und Sie sagte nur "Schatz für Die haben Wir auch noch Platz gell".


Hier sind die 4 neuer Krachmacher!:D:D
 

Anhänge

  • bild 10.jpg
    bild 10.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 175
Hallo das nenne ich einen netten Welli virus, dachte schon ist was ernstes:D
Wir haben uns ja leider nicht getroffen, aber ich habe auch einen Virus mitgenommen, allerdings einen Sperlings-Virus. ;)
Viel Spaß mit den Piepmätzen.
 
Hallo Walter!

Aber nicht, das es deine Family so erwischt wie mich :D , der 13. ist im Anmarsch! Geplant waren zwei und dann hatten wir gesagt na wenn es vier werden, ist auch nicht schlimm!!

Da du ja die Zuchtgenehmigung hast, kann das schneller gehen, als man denkt!
 
Hi!

@ Moni: War leider etwas Spät dran am Samstag, kamen erst gegen 10 Uhr dort an. Da meine zwei Sprößlinge meinten, das Sie an dem Tag bis 8:20 Uhr schlafen müssen.:~

Hatte noch Ausschau nach dir gehalten aber nix wars. Sorry.


@ Ramona: Das kann leicht passieren! Mit meinen Agas war es genau so, erst ein Paar und nun habe ich 3 Zuchtpaare und 2 Jungvögel.:D


Keine Sorge die Freivoliere ist schon in Planung!:D



@ all: Wollte euch keinen Schreck mit der Überschrift einjagen. Aber dieser "Virus" liegt eben in der Familie, denn mein Vater züchtet Kanarienvögel, mein jungster Bruder und meine Mutter haben sich der Taubenzucht geopfert.:D:?;)
 
Ich war bis ca. 11.20 h da, aber habe auch dich auch nicht gesehen, nur Sonja und Klaus B., Dani S. mit Gemahl, und viele sonstige Bekannte, aber war auch so ein Geschiebe.
 
Der Apfel und der Stamm

naja, dann weißte zumindest, was deine Spösslinge nebenberuflich machen werden :p
 
@ Moni: Wir waren bis 12 Uhr dort, wollten uns zu erstmal die Vögel anschauen und dann zu Euch stoßen. Vielleich das nächste mal!?


@ Eilika: Da könntest Du Recht haben. Der jüngste Ableger von mir geht auch auf jede Vogelschau mit, es ist selten das er dann lieber zur Oma möchte.
 
Hallo Walter,

Ja, der Welli/Vogelvirus kann manchmal sehr schnell und doll zu schlagen ... :D

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zuwachs ...
 
Hallo Walter!

Ich wollte dir noch sagen, das du mit der Vergesellschaftung vorsichtig sein sollst, denn Agas haben einen ganz schön kräftigen schnabel und es soll schon vorgekommen sein, das Agas Wellifüße abgebissen haben!
Aber das weißt du bestimmt, nur falls doch nicht!
 
Hallo
das wollte ich gersde fragen, geht das Wellos und Aga..in einer Voliere?

Ansonsten ist es doch eins ehr schöner Virus, oder?

Liora
 
Hallo @ all!


Auf keinen Fall habe ich vor die Wellis mit den Agas zu vergesellschaften!

Das wäre ja sträflicher Leitsinn meinerseits, im Aga-Forum predige ich jedem das Er es sein lassen soll und dann würde ich es selber noch tun. NEEEE und Nimmer.


Zur Info: Auf dem Foto sind keine Agas dabei. :p
 
Hallo Walter!

Hatte das jetzt selber gesehen, das im Aga-Forum solche Beiträge sind, war vorher noch nicht dort *schäm*, aber ich will nicht zu viele Foren besuchen, sonst besteht immer die Gefahr man wird von diversen Viren angesteckt *lach*!
Irgend wann soll ja mal Schluß sein mit weiteren Vogelarten, sonst wohne ich bald alleine mit meinen Vögeln :D !
 
Hi Ramona,

Das ist doch nicht schlimm!

Ich besuche auch nicht immer jedes Forum, denn das wäre ja Streß pur sich jeden Beitrag durch zu lesen.

Denn wie Du ja schon sagtest "die gefahr von diversen Vogelvieren" ist groß. :D Und zudem finde ich besteht zu große Gefahr beim Antworten etwas durch einander zubringen und man schnell den Überblick verliert.
 
Thema: Welli-Virus!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben