Es lebe der Zirkus...Langeweile is out!

Diskutiere Es lebe der Zirkus...Langeweile is out! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Und, wann fangt ihr an? :D http://www.metacafe.com/watch/2232826/fun_with_budgies/ Und? Habt ihr den Trick erkannt?
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
Und, wann fangt ihr an? :D

[video=metacafe;2232826/fun_with_budgies/]http://www.metacafe.com/watch/2232826/fun_with_budgies/[/video]

Und? Habt ihr den Trick erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Trick mit den gestutzten Flügeln?
Schau mal, hier haben wir kürzlich schonmal über dieses Video gesprochen.
 
Nein, die doppelte Wand, die verhindert das zwei Wellis rauskönnen, und somit als Lockvögel zurückbleiben ;)
Habe gar nicht gewußt das der Film hier schon mal besprochen wurde :k, habe ihn erst jetzt beim surfen entdeckt :D
 
Keiner weiß ob die wirklich gestutzt sind. Ich zitiere da Michael, da ich es genauso sehe:

Man kann jetzt so vieles in den Clip hinein interpretieren.
Gestutzt
Krank
ect

Aber es kann auch gute Gründe dafür geben, das einige Tiere nicht fliegen können weil eben zB franz. Mauser ect
 
Nein, die doppelte Wand, die verhindert das zwei Wellis rauskönnen, und somit als Lockvögel zurückbleiben
Stimmt, jetzt hab ichs auch gesehen :D
 
Thema: Es lebe der Zirkus...Langeweile is out!

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
543
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.977
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.543
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben