Überwinterung

Diskutiere Überwinterung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits! Ich hab da wieder mal ne Frage: Ich hab meine Wellis den Sommer über in einer Voliere im Freien gehabt. Da ich es ihnen nicht...
Fritzifrau

Fritzifrau

Foren-Guru
Beiträge
716
Hallo allerseits!

Ich hab da wieder mal ne Frage: Ich hab meine Wellis den Sommer über in einer Voliere im Freien gehabt. Da ich es ihnen nicht antun möchte, sie im Winter wieder in die kleine Voliere in der Wohnung zu übersiedeln, bin ich am Überlegen, ob ich sie mit ihrer Sommervoliere in eines der Glashäuser in der Gärtnerei geben könnte. Da ist eines dabei, wo nichts gespritzt wird, und wo die Temperatur im Winter nicht unter 2 oder 3 Grad Celsius fällt. Also immer frostfrei. Was meint Ihr, kann ich meine Wellis in diesem Glashaus unterbringen?
Vielen Dank im Voraus! :)
 
Hallo Karin,
wahrscheinlich würden dein Kleinen überleben ,aber überlege mal was passiert wen die Heizung ausfällt,Kinder die Scheiben einschlagen sich ein Raubtier einschleicht(Katze,Mader)oder, oder, oder und du bist nicht da um dein Kleinen zu Retten.Ich würde meinen das nicht zumuten.RalfW
 
Hallo Karin !

Warum sollen die denn überhaupt in ein Haus gestellt werden ????

Hat die Voliere keine geschützte Ecke ???

Meine sind das ganze Jahr über ohne jegliche Heizung draußen !
 
Thema: Überwinterung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben