huhu!!!

Diskutiere huhu!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!!! ich war heute mal wieder in der zoohandlung um futter zu holen und konnte mir nicht verkneifen bei den wellis zu gucken!! und es...
B

bluefire21

Guest
Hallo!!!


ich war heute mal wieder in der zoohandlung um futter zu holen und konnte mir nicht verkneifen bei den wellis zu gucken!!

und es hat zisch gemacht und ich war verliebt nun habe ich mir eine dritte ins haus geholt und natürlich folgt dann noch nummer vier damit nummer drei nicht allein ist!!!


sie ist grau weiß und schon älter da die nasenwachshaut braun ist bzw.hellbraun !!!!aber sowas von süß!!

sie hat noch keinen namen und für jeden namens vorschlag bin ich sehr dankbar!!!


gruß und kuß
:S
 
Name

das ist genau so schwer wie bei Kindern !!!!
wir haben uns auch erst neue Wellis geholt .
meine frau nannte unseren spontan " Scheißerle " !!!!!
Mal was anderes , nicht immer Bubi , Hansi , Butji ......usw !!!
Nach anfänglichen Bedenken finde ich den Namen nicht schlecht !!!
mfg
Jörg
 
namen

hallo!
setz doch mal ein photo rein, dann fällt die namenswahl nicht so schwer. wie wär es mit candy?
 
huhu

Hallo!!!


das sind ja unentlich viele namen!!!!!!!

mein freund hat schon die kriese bekommen er kann sich nämlich nicht entscheiden:D ;)


aber ich werde auch bald bilder reinsetzen dann seht ihr sie alle in voller pracht!


gruß und kuß
:S
 
Thema: huhu!!!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.969
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
795
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.392
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben