neue fotos, 3 wo. alt

Diskutiere neue fotos, 3 wo. alt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, hier sind ein paar neue fotos von unserem kleinen. es ist heute genau 3 wochen alt...
C

C & C

Guest
hallo,

hier sind ein paar neue fotos von unserem kleinen.

es ist heute genau 3 wochen alt...
 

Anhänge

  • im001380.jpg
    im001380.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 159
nr. 3

...hier sitz ich gerne, schön warm...



morgen gibts wieder neue.


mfg C&C
 

Anhänge

  • im001382.jpg
    im001382.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 131
korrigiere

korriegiere, ALLE DREI sind zuckersüß!!!;)
Freu mich schon auf die neuen bilder!!!
 
Hallo C&C.

Mensch, die beiden sind ja echt total knuffig! *schwärm* Richtig süss! Ich dräne dich ja nur ungern, aber hast du noch mehr? :D Falls du es nämlcih noch nicht gemerkt hast, wir sind hier alle Kükibildersüchtig! :D ;) :p
 
Huch! Da warst du schneller!:~

ich finde sie auch alle drei total süss und knuffig. Zum knuddel!
 
es ist in nur eins

hallo,

es handelt sich hier nur um ein "einzelkind".

morgen gibts wieder fotos.
 
Hallo C&C

Huppps! Sorry, die Bilder sehen aus, wie von verschiedenen Küken. :~ Aber trotzdem ist gaaaanz süss! :D
 
mit einer woche

so sah das baby (ARNI) in alter von einer woche aus.

welch unterschied.
 

Anhänge

  • so war es mal.jpg
    so war es mal.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 130
Hallo !

Wow!
Das ist ja Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen.

Bin natürlich auch auf weitere Fotos von dem süßen Kückie gespannt.

Ganz viele Grüße
JaRo und bald 10 !!
 
Hallo!

Ein ganz süßer kleiner spatz!
Das ist süß, wenn die so struppig aussehen, weil die Kiele noch am wachsen sind!
 
Thema: neue fotos, 3 wo. alt
Zurück
Oben