Eitler Gockel!

Diskutiere Eitler Gockel! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey! Habt ihr schon mal erlebt, das ein Wellihahn nur sich liebt und sonst niemanden? Ich habe soviel Eitelkeit noch nicht erlebt, Mozart...
B

BigMama

Guest
Hey!
Habt ihr schon mal erlebt, das ein Wellihahn nur sich liebt und sonst niemanden?
Ich habe soviel Eitelkeit noch nicht erlebt, Mozart versucht
überall sich zu spiegeln und zu betrachten es sieht so
ulkig aus, wenn seine Partnerin ihn auffordert sie zu füttern, stolziert er sich nur vor sie hin und schnattert sie voll als wollte er sagen, was willst du denn von mir ich bin sowieso der Schönste. Dabei ist er alles andere als ein
sogenannt hübscher Vogel, aber ich mag einfach mein
häßliches Entlein, schade daß ich kein Foto habe.
Gruß
Alexandra
 
Ganz so schlimm nicht, aber mein Tweety, ein ganz stinknormal grner Hahn, meint auch, er sei unwiderstehlich!
Komischerweise ist er auch äußerst beliebt bei den Damen.
Ich habe nur wenige Hennen und viel mehr Hähne, denn leider werden mehr Hähne abgegeben! Aber alle wollen nut Tweety!

Neulich bekam ich eine neue Henne, die niemand mehr wollte.
Tweety war gleich Feuer und Flamme, wie bei jeder weibl. Schwanzfeder! Innerhalb von 5 minuten hat er es geschafft diese Henne zu treten, alle anderen glotzten nur dämlich und danach war sie uninteressant fr ihn!
Er favorisiert eine ganz junge Henne, die noch keine braune Nase hat, ich denke manchmal schon, das er da noch keine Verantwortung bernehmen muss, aber sobald die Erwachsen ist, wendet er sich einer anderen zu!

http://www.ramona.thomas-pape.net/images/112-1267_IMG.jpg
 
Casanova

Gibt's da net so'n Spruch? "Packen, hacken, liegenlassen"???

Innerhalb von 5 minuten hat er es geschafft diese Henne zu treten, alle anderen glotzten nur dämlich und danach war sie uninteressant fr ihn!

Respekt vor soviel Hähnlichkeit :p.
 
Hallo Elika!

Ich war auch ziemlich verdutzt, das er sich so etwas heraus nimmt! Ich hatte mal die Illusion, das sich schöne, nette Paare bilden werden und alles ganz friedlich verläuft, aber das war nur ein wunsch, die Vögel machen mir da einen strich durch die Rechnung!
 
Sprüchetag!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen *schenkelklopf*
 
Thema: Eitler Gockel!

Ähnliche Themen

susi06
Antworten
11
Aufrufe
1.440
Ingo
Ingo
S
Antworten
4
Aufrufe
1.676
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.234
maggyogau
maggyogau
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.384
zoone
Z
Zurück
Oben