Welche Saaten sind die "Perfekten"?

Diskutiere Welche Saaten sind die "Perfekten"? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wuhuuu!! Ich bin zurück! Leider habe ich 1. Seit einem halben Jahr (!!) nicht mehr zurück ins Forum gefunden, sei´s wegen der Schule oder der...
P

Papagei-Girly

Guest
Wuhuuu!! Ich bin zurück!
Leider habe ich
1. Seit einem halben Jahr (!!) nicht mehr zurück ins Forum gefunden, sei´s wegen der Schule oder der Freunde. Ich hoffe, manche können sich noch an mich erinnern!
Aber was ist mit rudeGirl, hat sie ihren Modijob geschmissen?

2.Nach langer, ausgieber Suche(wie ihr es immer verlangt), nichts zu meinem Thema gefunden, ich bin mir sicher, dass es iwo was dazu gibt, aber, naja

Jedenfalls möchte ich mich mal erkundigen, welche Saaten im Wellifutter, denn nun die "besten" sind, welche unverzichtbar, und welche nur zum "Platz füllen" da sind.
Wenn jemand ganz fleißig ist, kann er mir ja ein paar Saaten und ihre Eigenschaften aufzählen.

Vielen Dank für die ganzen Antworten
:D
 
:+shocked:
Okee, das ist die Antwort die ich haben wollte(ohne Ironie)

Dankeschön:D
 
Thema: Welche Saaten sind die "Perfekten"?

Ähnliche Themen

Ardea
Antworten
5
Aufrufe
1.338
Ardea
Ardea
V
Antworten
3
Aufrufe
1.682
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
10
Aufrufe
2.497
markusr.
M
Zurück
Oben