Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich fange nun erst an mit der Wellizucht (Genehmigung vorhanden)...bei meinen Recherchen bin ich nun auf ein Problem gestossen. Ich habe...
Hallo Sven,

wofür soll der Kasten dann gut sein?
 
ich bin zwar nicht sven, aber antworte mal :)

verlassen die nachzuchten den NK und ist die henne brutig können die nachzuchten unter der dackelgarage schutz suchen

weiterhin könnte man den nachzuchten nach dem verlassen da schutz "geben" bzw sie können den schutz da suchen, wenn der NK abgenommen wird da die nachzuchten gerne noch sich in dunkle ecken aufhalten nach ihren erkundungstouren


so können dackelgaragen aussehen
http://www.rainbowzucht.de/Bilder/ZBV_Zuchtboxbau/PIC_0228.JPG
 
@Deichshaf: Ja, so eine kleine "Hütte" zum Schutz habe ich schon bereit gelegt....will ja, dass die Kleinen es dann nicht allzu schwer haben...hoffe, sie nehmen es auch an........ nochmal lieben Dank für den Tipp!!!! Ich halte euch auf dem laufenden :D

LG
 
Neues von den lieben Kleinen

Die Aufzucht der "Kleinen" läuft prima...und bis jetzt äußerst zufriedenstellend...auch die Nistkastenkontrollen werden von der Henne gut angenommen....von Tag zu Tag entwickeln sich die Kleinen merklich weiter...es macht viel Freude das erleben zu können...

MfG
 
Thema: Nistkasten

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
253
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
526
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
919
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.594
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben