Möchte mir wellis holen, tips / tricks & hilfe gesucht :)

Diskutiere Möchte mir wellis holen, tips / tricks & hilfe gesucht :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :) Ich bin neu hier, stelle mich mal kurz vor. Ich bin Natascha, 17 und gehe in die 11. Klasse. Wir haben einen Hund und Hamster. Ich...
Ganz ehrlich? Das wäre für mich einer ein Punkt für den Käfig als dagegen.
Ich hatte jahrelang einen Rattenkäfig im Einsatz, der auch keine Schublade hatte. Gestört hat mich das nicht, weil Schubladen eh leicht verklemmen, Dreck in die Ritzen fällt und man sowieso das komplette Unterteil reinigen muss.
Ich habe damit auch nie gewartet, bis die Vögel aus dem Käfig waren. Wenn sie partout nicht raus wollten, habe ich das Oberteil einfach samt Vögeln an die Seite gestellt.
 
Thema: Möchte mir wellis holen, tips / tricks & hilfe gesucht :)
Zurück
Oben