schaut euch mein baby an

Diskutiere schaut euch mein baby an im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - es folgen weitere bilder : nr 1
C

C & C

Guest
es folgen weitere bilder : nr 1
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 148
auch süß oder?
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 142
Hallo!

Sind ja wieder super schöne Fotos!
Auf dem ersten Foto sieht es fast so aus, als wäre es ein keines Mädel!
Ich hätte auch gar nicht gedacht, das Wachteln so zutraulich werden und aus der Hand fressen!
 
meine wachteln sind sehr zahm, fressen immer aus der hand und lassen sich streicheln.
die wellis fressen auch aus der hand, bis zu 5 stück gleichzeitig. aber nur bei mir, kommt eine zweite person dazu, ist sofort schluß damit.
ein kleiner hahn wäre mir lieber, ich habe mehr hennen.
 
Und bei mir ist es genau anders, ich habe den totalen Überschuß an Hähnen, vieles Abgabevögel, die meisten eute kaufen nur Hähne und werden derer dann überdrüssig :( !

Soviel Vertrauen ist ja toll, bei mir sind sie nicht so zahm, eben weil viele schon einige Jahre in anderer Hand verbracht haben!
 
handzahm

meine wellis sind auch nicht immer bei mir gewesen, aber ich hatte sie zuvor in der wohnung und da hatte ich einen EXTREM zahmen nymphensittig und dort haben bestimmt viel abgeguckt.
sie kommen auch nur zum fressen in die hand (es ist immer was im trog!!!)
 
Thema: schaut euch mein baby an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben