aussenvoliere bau!

Diskutiere aussenvoliere bau! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo also ich habe meinen Wellensittiche eine Aussenvoliere gebaut. Leider weiß ich noch nicht wie ich die Inneneinrichtung und Streu machen...
W

wellisinedelhof

Mitglied
Beiträge
71
Hallo

also ich habe meinen Wellensittiche eine Aussenvoliere gebaut. Leider weiß ich noch nicht wie ich die Inneneinrichtung und Streu machen soll.

auch habe ich gerade gelesen das doppelt gitter rann muß.

auch für die Schleuse brauche ich noch anregungen.

zum besseren verständnis habe ich ein bild angehängt.

mit freundlichen grüßen
wellisinedelhof

aussenvoliere 002.jpgaussenvoliere 002.jpg
 
G'day budgie mate. Auf jeden Fall ist eine Doppeldraht , für die Außenvoliere sehr wichtig , wegen Katzen Greifvögel Eulen usw. Gerade Wellensittiche hängen sich nachts an das Volierendraht und dann ist es für eine Katze usw. ein leichtes den Vogel zu töten und durch das Volierendraht zu ziehen in kleinen Stücken. Ein Abstand zwischen den beiden Drahtbespannungen ist 5 cm völlig ausreichend , kindly regards ( Gerd)
 

Anhänge

  • Thomas 009.jpg
    Thomas 009.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 183
  • Thomas 016.jpg
    Thomas 016.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 561
  • Thomas 029.jpg
    Thomas 029.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 174
  • Thomas 030.jpg
    Thomas 030.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 142
  • kleine Pause.jpg
    kleine Pause.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 133
Hallo,

das Dach würde ich auch noch zumachen, so, wie es aussieht, können da Katzen, Marder usw. ganz bequem rauflaufen.
 
Thema: aussenvoliere bau!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
16
Aufrufe
2.022
Pauleburger
Pauleburger
P
Antworten
9
Aufrufe
1.655
Dirk Leiber
D
Sanjoin
Antworten
27
Aufrufe
3.277
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
16
Aufrufe
3.060
Terryann
Terryann
Zurück
Oben