Es passiert nichts?!

Diskutiere Es passiert nichts?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 2. Versuch.............. Hallo, eoíge haben ja meine Eiergeschichte schon verfolgt....... Heute vor einer Woche am Montag war tag 18...
L

Liora

Guest
2. Versuch..............

Hallo,
eoíge haben ja meine Eiergeschichte schon verfolgt.......
Heute vor einer Woche am Montag war tag 18.....

Jetzt nach eienr Woche haben wir Tag 25 und im Kasten 1 leer, alle aufgefressen....

Kasten 2 5 Eier sie brütet udn sitzt und macht...Kein Küken......

Kasten 4 7 Eier, sie sitrzt udn brütet und nichts......najas fast nichts.......heute gucke ich mal wieder nach....da liegt im Eck ein totes Küken, ganz nackig und langgestreckt und tot...."Heul"....

Was mache ich nur faslch, ich verstehe es nicht.....

Jetzt warte ich noch 2 Wochen, dann nehme ich alle Kästen raus und versuche es nächstes Jahr nochmal...
Oder was meint Ihr?


Liora



Heul, jammer, Frust........
 
Hallo Liora!

*tröst*!!!!
Das tut mir echt leid, ich dachte mal was positives zu erfahren!
Wenn du es im Frühjahr nochmal versuchen willst, gib ihnen doch mal Vitamin E, das soll Fruchtbar machen und auch vor unbefruchteten Gelegen "schützen", weil sie positiv auf den Trieb wirken! Es wird also dann gepuschelt was das Zeug hällt!

Da bin ich ja noch gut bedient, bei mir passiert gar nichts, zwar paaren sich meine und die Henne sitzt tagsüber fleißig im Kasten, hat einen dicken Hintern, aber schon seit über einer Woche, also kann es kein Ei sein!

Allerdings musste ich auch noch warten mit ihr, weil sie Ivomec bekommen hatte, aber nun könnte es so langsam losgehen!
*mitdemfingertrommel*
 
Thema: Es passiert nichts?!
Zurück
Oben