Bald darf ich auch züchten !!!!

Diskutiere Bald darf ich auch züchten !!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich *g* Nächste Woche hab ich den Termin zur Zuchtprüfung *freu* Nun such ich noch ein paar schöne Farbschläge die bissl "cool" aussehen...
V

VZ-Kaiser

Guest
Endlich *g* Nächste Woche hab ich den Termin zur Zuchtprüfung *freu*

Nun such ich noch ein paar schöne Farbschläge die bissl "cool" aussehen, sowas das Blue Cosmic hat sind coole *gg* Hat jemand vielleicht in Niedersachsen oder Bremen ?! :D :)
 
Hallo Sabrina

Na, dann drück ich Dir mal die Daumen für die Züchterprüfung. Mir gefallen die Schecken sehr gut. Dann können wir uns ja bald auf Babybilder von Dir freuen.
 
Hallo Katrin, jop das könnt ihr euch =) dauert aber noch bissl, brauch nun erstmal ein paar süße Wellis :D
 
Hallo Sabrina!

Auch von mir viel Glück für die Züchterprüfung.

Was muß man da eigentlich alles machen? *schäm* Hab von sowas keine Ahnung... :~
 
schecken

hallöchen
katrin du sagtest schecken findest du am besten hier mal ein paar bilder von meinen schecken hab 8 schecken.
 

Anhänge

  • unsere ganzen vögel 001.jpg
    unsere ganzen vögel 001.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 112
ein junger ist diesmal bei den jungen dabei der rest nur gelb
 

Anhänge

  • unsere ganzen vögel 006.jpg
    unsere ganzen vögel 006.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 115
hier ein pärchen,henne schecke und hahn grün
 

Anhänge

  • unsere ganzen vögel 003.jpg
    unsere ganzen vögel 003.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 131
Hallo Aliseah,
für die Züchetrprüfung musst Du nur alle smögliche über Wellis wissen, bzw. über Sittiche, Krankheiten, Zucht usw. wobei die nicht alles wissen wollen, meist nur über Zuchtbuchführung, Psittakose usw.

Ist nciht weiert tragisch, musste nur nen Quarantäneraum nachweisen und Voliere...

Liora
 
Hallo Mandy

Dein gescheckter ist ja ein süsser. Mir gefallen zwar alle Wellis, aber die Schecken sind halt besonders schön. Ich hatte bei meinen Jungen dieses Jahr auch 2 dabei, und war richtig begeistert.
 
Hi Sabrina,

na dann drücken wir Dir doch alle Daumen und Krallen, damit das auch was wird und Deine Wellis bald so richtig loslegen können :D
Ich kann Dir meine ja mal vorbeischicken; 3 Hennen und 2 Hähne sind auch ganz willig ;) aber ohne ZG läuft bei mir leider nix

@ Wieba
der junge Schecke ist aber wirklich schnuckelig :)
 
Danke danke :)

Bis jetzt hat sich der typ noch nciht wieder gemeldet, bin ja mal gespannt ob ich die Dienstag oder Mittwoch machen muss!
 
Thema: Bald darf ich auch züchten !!!!

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
897
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
810
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.196
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben