Neuer Käfig gesucht

Diskutiere Neuer Käfig gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor Kurzem habe ich meinen Bestand überraschend von 2 auf 4 Wellensittiche aufgestockt und brauche jetzt einen neuen, großen Käfig. Vom Platz her...
Gerade heute kam ein Prospekt vom Fra...pf rein. 80*50*40 für 69 Euro. Auch nicht übergroß, aber sicher besser und mit Freiflug absolut in Ordnung.

Also da finde ich die Qualität nicht hervorragend. Billige Plastikhalterungen zwischen Käfig und Boden, Hakende Kotschubladen, besch..... Futternäpfe.

Da sollte LiBuKiWo sich lieber selbst ein Bild davon machen und sich angebotene Käfige in Zoogeschäften in ihrer Umgebung erst mal anschauen.

Auch wenn da "die Frage nach der Qualität" im Raume steht, finde ich, das der von mir vorgeschlagene und der von Lemon vorgeschlagene, mit Sicherheit bessere Qualität haben, als die vom Fre...pf.

Aber letztendlich machen wir hier nur Vorschläge für das knappe Budget von LiBuKiWo

Für welchen Käfig sie sich entscheidet, bleibt immer noch ihr überlassen.
 
Nicht unbedingt.
Es gibt auch gute gebrauchte, auch selbstgebaute Kleinvolieren.
Wenn man Glück hat, auch mal zum Selbstabholen in der Nähe des eigenen Wohnortes.

Immer wieder werden in reinen Wellensittichforen Käfige von Usern angeboten, die sich einen größeren Käfig oder eine Voliere, Vogelzimmer etc. angeschafft haben.
Auch immer mal die berühmten Madeiradoppelvolieren.
 
Thema: Neuer Käfig gesucht

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.555
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.790
Ingo
Ingo
Zurück
Oben