Futter von der Hand

Diskutiere Futter von der Hand im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- zusammen nach den ersten geglückten Freiflügen haben wir es nach nur 2 1/2 Wochen geschafft, dass uns fast alle Wellis aus der Hand...
P

pete 1

Guest
Hallo :0- zusammen

nach den ersten geglückten Freiflügen haben wir es nach nur 2 1/2 Wochen geschafft, dass uns fast alle Wellis aus der Hand fressen. Nach nur 3 Tagen hat es unser Jüngster also Arni geblickt, dass das auf der Hand die da jeden Tag mal in den Käfig kommt, Futter ist. und nach 2 weiteren Tagen sind auch die anderen gekommen. Unsere Hände müssen natürlich ganz ruhig blieben, streicheln ist noch nicht, aber kommt Zeit :D :D kommt auch dies.
Eine Frage habe ich auch noch, kann mir mal jemand ein paar Tips geben mit Bildern von der Digicam. irgendwie sind die Datei mäßig immer noch zu groß und ich muss unheimlich viel von den Bildern abschneiden. manchmal habe ich echt die Nullblick.

Liebe Grüße Petra
 

Anhänge

  • james und arni.jpg
    james und arni.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 138
Hallo Petra,

Original geschrieben von pete 1
Eine Frage habe ich auch noch, kann mir mal jemand ein paar Tips geben mit Bildern von der Digicam. irgendwie sind die Datei mäßig immer noch zu groß und ich muss unheimlich viel von den Bildern abschneiden. manchmal habe ich echt die Nullblick.

Das Zauberwort heißt Jpg-Komprimierung :)
Du brauchst ein Fotobearbeitungsprogramm, schau mal ins Werkstattforum, da gibt es diverse Themen dazu, z.B.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10798&pagenumber=1
oder http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10351
oder http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=10420

Wenn du dazu Fragen hast, stelle sie bitte im Werkstattforum, dort kriegst du entsprechene Antworten :)
 
vielen Dank

:0- hallo Dagmar

vielen Dank für die Antwort, hab mir mal alles durchgelesen, hoffe es klappt jetzt besser mit den Bildern. manchmal ist man ganz schön vernagelt 0l

liebe grüße
Petra
 
Thema: Futter von der Hand

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
529
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben