Tiefflieger

Diskutiere Tiefflieger im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich halte mich täglich mehrere Stunden bei meinen Wellensittichen (beide jetzt 10 Wochen alt) im Wohnzimmer auf. Wenn ich stehe, gehe oder sitze...
K

Kottan

Neuling
Beiträge
20
Ich halte mich täglich mehrere Stunden bei meinen Wellensittichen (beide jetzt 10 Wochen alt) im Wohnzimmer auf. Wenn ich stehe, gehe oder sitze, ist alles normal. Sie sehen mich, sie kennen mich. Aber sobald ich mich auf die Couch lege, werden sie unruhig. Die Couch ist ca. 4 m vom Käfig und 3 m vom Vogelbaum entfernt. Wenn ich liege und nicht pfeife und nicht rede, dauert es keine 2 Minuten, dann startet einer der beiden los, und fliegt ganz tief direkt über meinen Kopf, so dass mich die Federn sogar berühren. Er dreht und fliegt zurück zum Vogelbaum. Das wiedeholt sich zwei bis dreimal. Sobald ich pfeife oder aufstehe ist das vorbei.

Was bedeutet das?
 
Das ist so eine Art Aufforderung, das du dich mit ihnen beschäftigen sollst.
 
Thema: Tiefflieger

Ähnliche Themen

Ira
Antworten
5
Aufrufe
1.051
maggyogau
maggyogau
C
Antworten
5
Aufrufe
1.082
Cologne_weib
C
A
Antworten
4
Aufrufe
603
Aachener72
A
Renni
Antworten
1
Aufrufe
567
crowlover
C
R
Antworten
13
Aufrufe
2.217
Habicht
Habicht
Zurück
Oben