Erfahrungen mit bestimmten Futtersorten :)

Diskutiere Erfahrungen mit bestimmten Futtersorten :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ihr Lieben! Ich (bezw. meine "Geier") bin mal wieder am ausprobieren. Könnt ihr mir bitte von euren Erfahrungen zu: LIFE POWER OF NATURE...
Wenn die Boten das Paket nur aufgrund eines Zettels an der Tür das Paket "irgendwo" abstellen, sind sie schön blöd. Dafür kann man der Post (und auch bei allen anderen Zustellern) schliesslich eine richtige Vollmacht erteilen, die dann im System hinterlegt wird. Das widerum würde ich aber nur machen, wenn man irgendwo wohnt, wo es auch ziemlich sicher ist, dass das Paket nicht geklaut wird, also aufm Dorf oder so. Vielleicht lässt man sich ja auchmal was "wertvolleres" schicken als bloss Vogelfutter - dann zieht bei abgegebener Vollmacht zum Abstellen keine Versicherung mehr!
Viele Grüße,
Saja
 
Thema: Erfahrungen mit bestimmten Futtersorten :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben