neuer wellibesitzer

Diskutiere neuer wellibesitzer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ich habe mich erst kürzlich andemeldet ich habe 2 wellis charlie und leyla rlie kommt aus einer zoohandlung und leyla aus einem tierheim...
S

snowhuter

Neuling
Beiträge
7
hallo ich habe mich erst kürzlich andemeldet ich habe 2 wellis charlie und leyla rlie kommt aus einer zoohandlung und leyla aus einem tierheim zuerst haben sie sich gehakt also habe ich sie auseinander gerissen nnach habe ich es noch einmal versucht und jezt ist alles wider gut von max:0-
 
Hallo snowhuter,
es ist völlig normal, dass Wellensittiche sich mal hacken, vor allem am Anfang.
Auseinanderreißen muss man sie nur, wenn es wirklich blutig oder sonstwie tragisch für einen Vogel wird; normalerweise sieht es schlimmer aus, als es für die Vögel ist.

Hast du von Deinen Vögeln auch Bilder?

Meine (Fiete, Keisha-May) schaffen es sogar, sich beim Baden zu streiten!:p
 

Anhänge

  • DSCN0818.jpg
    DSCN0818.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 97
habe mich letzte woche vorgestellt und möchte euch gerne was über meine wellis erzählen ein männchen und ein weibchen das männchen ist ein ganz lieber aber leider beweglichkeit bzw kann nur nach unten fliegen ich hab ihn jetzt ein jahr er wird aber nicht zahm vielleicht liegt es daran das das weibchen eine zicke ist ob fällt sie über ihn her aber es wird nie blutig aber dann muss ich dazwischen gehn besonders der futterneid ist bei ihr stark ausgeprägt aber im grossen und ganzen klappt es mit den beiden sie schnäbeln sich viel aber nur wenn paula das will wenn bruno das will wendet sie sich oftab aber ich habe beide lieb und möchte sie nicht missen
 
Thema: neuer wellibesitzer
Zurück
Oben