äste und zweige mit allem?

Diskutiere äste und zweige mit allem? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihrs kann man sich einfach von einem baum (einem ungepritzen natürlich) einen ast oder zweige absägen und den dann mit blättern in die...
M

milli

Guest
hallo ihrs

kann man sich einfach von einem baum (einem ungepritzen natürlich) einen ast oder zweige absägen und den dann mit blättern in die voliere hängen? wir haben in unsrem garten einen schönen apfelbaum und da klau ich mir immer ein paar zweige von. bis jetzt hab ich aber immer die blätter abgemacht...

kann man auch zu dieser jahreszeit noch zweige mit blättern dran geben?

gruß milli

:) :0-
 
Hallo Milli, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, ich würde ihn vorher heiss abduschen und dann nichts wie rein damit, gerade das Blätter abmachen, macht doch Spass, die Vögel sind beschäftigt...Mein Mutter hatte die Blätetr auch abgemacht, weil ihr die Sauerei zu gross war,a ber ich fege dann immer alle szusammen und fertig, es sieht witzig aus wenn sie von Blatt zu Blatt gehen und es abzwicken....

Liora
 
Hallo Milli

Ich gebe meinen Wellis die Äste auch immer mit Blättern. Die Blätter werden ja nicht gefressen, sondern nur zerpflückt. Man merkt richtig, wieviel Spass sie daran haben.
 
Hallo....

gute Idee mit den Zweigen....werde ich auch mal versuchen und schauen was Flocky und Lucky damit so anstellen :-)

Wünsche auch ein schönes Wochenende...
 
Blätter dranlassen

Ich würde die Blätter unbedingt dranlassen. Bei uns gehören sie zum Dreistufenplan:
1. Alle Blätter abknipseln
2. Die Rinde abknabbern und auslutschen
3. den Rest der Zweige auseinandernehmen und in der Gegend verteilen.
Meine haben immer riesen Spass dadran und vergessen dadrüber sogar rauszufliegen und ihre Runden zu drehen. "Schließlich geht ja Arbeit über Vergnügen8) :D 8) "
 
Blätter lasse ich auch dran.
wie schon gesagt wurde, dass abknipsen macht den Wellis sehr viel spass. Die Blätter, die am Boden liegen werden auch gerne als Hanteln benutzt. Dann spielen Sie damit kriegen.

Gruss
Semesh
 
Thema: äste und zweige mit allem?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.583
joerg
J
L
Antworten
36
Aufrufe
2.923
Oma Berta
O
Brätt Pitt
Antworten
0
Aufrufe
864
Brätt Pitt
Brätt Pitt
S
Antworten
22
Aufrufe
2.309
robin1993game
R
Zurück
Oben