Hilfe - Urlaub in Gefahr

Diskutiere Hilfe - Urlaub in Gefahr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an Alle, ich brauche ganz dringend eine Urlaubsbetreuung ab 06.08.11 für meine 2 Wellis im Raum Gera - Jena. Meine bisher zuverlässige...
robuz

robuz

Holzländer
Beiträge
22
Hallo an Alle,

ich brauche ganz dringend eine Urlaubsbetreuung ab 06.08.11 für meine 2 Wellis im Raum Gera - Jena. Meine bisher zuverlässige Betreuung (Schwiegermutter) ist erkrankt und kann die Beiden nicht nehmen.
Es handelt sich um 2 kerngesunde Hähne 1,5 und 6 Jahre alt. Sie haben den ganzen Tag Freiflug, aber das ist nicht das Problem, bestimmt überleben sie auch 14 Tage in ihrer Hütte.

Bitte - kann jemand helfen ??? Eine Tiepension wäre für uns wirklich nur die allerletzte Alternative.

LG robuz
 
Thema: Hilfe - Urlaub in Gefahr
Zurück
Oben