vertragen sie sich vielleicht doch nicht??

Diskutiere vertragen sie sich vielleicht doch nicht?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle.... hm...seit drei Tagen ist Lucky ja bei uns...anfangs sah es aus als würde er sich mit Flocky gut verstehen,aber ich sehe jetzt...
S

stoernich

Guest
Hallo an alle....

hm...seit drei Tagen ist Lucky ja bei uns...anfangs sah es aus als würde er sich mit Flocky gut verstehen,aber ich sehe jetzt oft das Lucky nach Flocky hackt ,wenn Flocky sich Lucky nähert und schmusen will.Auch erzählt Lucky nicht sehr viel und spielt kaum,ist ziemlich ruhig,aber sie sitzen ständig nebeneinander und teilen sich zum schlafen auch die Schaukel.
Lucky scheint auch schon älter zu sein,wie alt kann ich nicht schätzen,da ich da keine Ahnung von habe.
Aber ist das normal??Sind ältere Wellis vielleicht immer ruhiger??
 
Hallo Birgit!

Nach so kurzer Zeit kann man noch gar nix sagen!
Der Lucky, woher hast du ihn, Laden?

Wieso meinst du er ist älter? Ist er wirklich ein Hahn?
Hennen sind meistens ein bißchen zickig!

Wenn sie zusammen auf einer Schaukel sitzen und dicht bei einander sitzen wollen, ist es doch prima!
 
Hallo Ramona,

ja habe Lucky aus dem Zoofachgeschäft und er ist ein Hahn...er sieht gegenüber Flocky einfach älter aus...ist grösser und am Schnabel und an den Füssen meine ich sieht es einfach halt so aus,als wenn er älter wär.
Flocky war von Anfang an viel aktiver und lebhafter...nun da bin ich erstmal beruhigt und hoffe das sie noch etwas mehr zueinander finden werden....

vielen Dank für deine Antwort....
 
Thema: vertragen sie sich vielleicht doch nicht??
Zurück
Oben