Von mir auch mal wieder Fotos!

Diskutiere Von mir auch mal wieder Fotos! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Zwar immer noch keine Eier, aber das macht mein Paar den ganzen Tag! Sieht das nicht gut aus? Die Hoffnung auf...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo Ramona!

Wunderschöne Fotos!! Sind süß, die Kleinen.

Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben. Vielleicht hast du ja schon morgen ein Ei da... :)

Jedenfalls mußt du über Fortschritte sofort berichten, ja??
 
Klar berichte ich, das KANN ich gar nich für mich behalten, da würde ich ja platzen!
 
Hallo Ramona,
sind ja echt süß die zwei, ich konnte es mit den Eiern auch nicht für mich beahölten, siehst ja ich bereichte immer jede Kleinigkeit....Bei mir ging das mit den eerin total schnell, ich hatte erst einen reingehängt und als ich merkte es gab eine wenig Streit ahbe ich ganz schnell für jeden einen reingehängt, teilweise selbstgemacht die schif und krumm waren und ohne Mukde, aber die sidn teilweise eher angenommen worden als die zwei gekauften... Und es haben alle gleichzeitig angefangen, das wollte ich zwar vermeiden, aber nun gut...Dafür haben ja zwei Hennen ihre Eier nicht befruchtet oder zertört....

Solange es den zweien gut geht ist doch okay, dann lass sie doch....


Liora
 
Hallo Liora!

Ich lasse sie auch drin, Julias Po ist dick und Tschipi ist so aggressiv geworden, das geht schon eine Weile, das er versucht mich anzugreifen, aber immer noch verhalten!
Als ich heute das Qellfutter reinhängen wollte ist er mir auf die Hand gesprungen und hat fürchterlich hineingebissen, Autsch, und nicht mehr los gelassen! Nun hackt er schon gegen das Gitter wenn ich mich vor den Käfig stelle! Vielleicht legt sie bald ihre Eier! Sonst ist er ja eigentlich mein einziger zahmer Welli!
Womit mal wieder bewiesen wäre, das die zahmsten Vögel während der Brut Kasten und Küken am aggressivsten verteidigen!
 
Wünsche Dir jedenfalls viel erfolg, das wird schon, warum sollte es auch nicht?

Ich war ja auch imemr so ungeduldig, als nichts passierte....

Liora
 
Thema: Von mir auch mal wieder Fotos!
Zurück
Oben