Vögel und Baustelle

Diskutiere Vögel und Baustelle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben :) Heute sind die Handwerker gekommen, um ein gaaaanz kleines Loch in die Wand zu machen, sollte innerhalb von 2 Tagen erledigt...
Tinker_Bell

Tinker_Bell

Avifaunatikerin ;)
Beiträge
535
Hallo ihr lieben :)

Heute sind die Handwerker gekommen, um ein gaaaanz kleines Loch in die Wand zu machen, sollte innerhalb von 2 Tagen erledigt sein; jetzt haben die festgestellt, dass sie erheblich mehr machen müssen. Die ganze Wohnung staubt zu meinem Entsetzen ein 8o
Wie kann ich meine Vögel schützen? So schnell wie möglich werde ich schauen, dass ich sie vll irgendwie umsiedel, hätte ich eher tun sollen, ich weiß, aber ich hatte nicht mit so einer Aktion gerechnet!
Lüften?
Dauerputzen?
Kann ich mit der Luftfeuchtigkeit was machen, damit der Staub sich irgendwie bissl legt?
Habe nun noch Decken am Türrahmen aufgehängt, in der Hoffnung, es kommt das weniger durch.
Wie schädlich ist das für meine Kleinen?
In dem Zimmer, in dem die Vögel sind (Wohnzimmer) wird zum Glück nicht gearbeitet. Aber es kommt halt schon auch durch die Tür, fürchte ich :( :( :(

Es ist doch zum.........
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Zum Glück stört sie wenigstens der Lärm nicht, zwitschern einfach mit dem Stemmbohrer mit ^^
 
Okay, hat sich eh erledigt ;)
 
wie war's dann mit dem Staub noch??? (leider ist mir auch keine Lösung für dein Problem eingefallen)
 
Dass der Lärm nix ausgemacht hat, kann ich mir lebhaft vorstellen! Meine gehen auch immer so richtig aus sich heraus, wenn es laut ist! :D
 
Thema: Vögel und Baustelle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben