Die suche nach dem Richtigen namen.

Diskutiere Die suche nach dem Richtigen namen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen nachdem ich leider am dienstag meinen wellensittich tara beerdigen musste, habe ich mir nun heute aus einem tierschutz einen neuen...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
hallo zusammen nachdem ich leider am dienstag meinen wellensittich tara beerdigen musste, habe ich mir nun heute aus einem tierschutz einen neuen patner für tequila geholt nun ist mal wieder das große problem der namens gebung er soll ja auch der richtige sein. Es muss ein geschlehcts neutraler name sein da man nicht eindeutig erkennen kann ob m/w am liebsten wäre mir ein name der mit T anfängst oder ein alkohol oder ein cocktail (soll zu tequila sunrise passen). Der neue Welli ist Blau weiß und sehr klein obwohl er erwachsen ist.

Wenn ihr ein paar vorschläge habt wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo Wölfin,
mir fällt da zwar kein Getränk ein. Doch wie wäre es mit "tapas"? Ist neutral und tequila als auch tapas sind mexikanisch.
Gruß
arabella
 
@Dolcedo
Danke :+klugsche
 
Beobachte mal einfach deinen Welli wie er so drauf ist.. ist er richtig munter und ein Entdecker, würde ich ihm eher einen frecheren namen geben als einen, der nur herumträumt und gemütlich ist... so suche ich mir dann immer die namen aus und vielleicht wird es auch einer ohne T als Anfangsbuchstabe werden :)
 
Zu Tequila passt doch schön Baileys :D Den Namen habe ich letzens bei AllesWellensittich.de gefunden und fand den toll :D
 
Aber nach über 3 Jahren wird der Welli wohl schon längst einen Namen haben, (Thema ist vom September 2011)
 
Es muss ein geschlehcts neutraler name sein da man nicht eindeutig erkennen kann ob m/w am liebsten wäre mir ein name der mit T anfängst oder ein alkohol oder ein cocktail (soll zu tequila sunrise passen). Der neue Welli ist Blau weiß und sehr klein obwohl er erwachsen ist.

hi,
stell doch einfaqch mal ein bild von deinem namenlosen rein dann können wir dir auch sagen ob männlich oder weiblich.
 
Thema: Die suche nach dem Richtigen namen.
Zurück
Oben