Und weiter geht es mit der Bilderschwemme! Kokosschaukeln!

Diskutiere Und weiter geht es mit der Bilderschwemme! Kokosschaukeln! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe neulich von einer sehr netten Person Kokosschaukeln bekommen! *derpersonzuzwinker* Das Resultat nach längerem ignorieren ist hier...
S

Sittich-Liebe

Guest
Das ist natürlich auhc eine Idee, ich habe die Kokosnüsse genau anders haöbert und drei Löcher riengebohrt und an schnüren aufgehängt und Futter rein und wenn die Dinger leer sind dann werden sie auch als schaukeln benutzt...Muss meine nächsten aber auch mal so verarbeiten, ist ne Gute Ideee...Danke......

Liora
 
Hallo Liora!

Noch besser sind Ringe als Schaukel, die sehen so aus:

http://ramona.thomas-pape.net/images/voliere_gruppe.jpg

Im Hintergrund siehst du eine! Die sollen sogar leichter zu machen genem, die "Deckel" die man abschneidet kann man dann hinlegen als Schalen, aber in der Außenvoliere schlechter zu machen!

Anders herum auf zu sägen ist auch eine gute Idee, zumindest als Futterschälchen!
 
Sieht echt klasse aus, hast Du mehr selerb gemachtes Spielzeug, oder= das eine mit den Ketten sieht auch selebr gemacht aus...Will jetzt im Winmter mal probieren aus Seilen und Bambus etwas zu machen....

Haben soviele Bambusstangen und daraus müsste sich ja was machen lassen, sie können sie zwar nicht zerknabbern und sind etwas dünn, aber mal sehen....

Abwechslung ist alles....

Liora
 
Hallo Ramona!

Wieder ganz tolle Fotos!!
Wenn ich mir das so anschaue, glaube ich das ich diesen Genuß meinen Wellis auch mal gönnen sollte.
Mal sehen was sich machen läßt.

Ich finde die Farben Deiner Wellis immer wieder bezaubernd.*schwärm*

Viele Grüße
JaRo
 
:0- n´Abend zusammen

klasse die Kokosschaukel, wollte die Kokosnuss schon andersherum aufsägen, aber so ist sie dann doch flacher und besser als Spielzeug geeignet. Hab ich da richtig gesehen, und du hast auch Glöckchen reingehängt? Und wie immer tolle Bilder
mal sehen vielleicht mache ich nacher noch auch noch welche, hab grad die Voliere saubergemacht und frische Äste reingegeben. Gibt dann immer schöne Bilder Morgen siehts bestimmt nicht mehr so toll aus :D :D wenn die Racker alles zerpflückt haben.

Liebe Grüße Petra
 
Ist ja schön, das euch meine Fotos gefallen.

@ Liora, die Schaukel mit der Kette ist gekauft, habe ich aber auch noch nicht oft gesehen!
 
Hallo Karin!

Oh, da sprichst du einen wunden Punkt an!
Das ist das einzige was ich meinen kleinen Spatzen liebend gerne abgewöhnen würde!

Also wenn jemand Lösungsvorschläge hat???
 
Hallo Sittich-Liebe,
mit Zitrone einreiben, das ist ihnen dann zu sauer zum Knabbern.
Hat mal einen von meinen vom Gitterstab abnagen abhalten.

Oder du hängst ein *Tapetenbild* hin, das können sie abknabbern und du hängst einfach wieder ein frisches hin.

Ich gebe meinen übrigens jetzt geflochtene Körbchen und so rein, bekommt man günstig am Flohmarkt.

Jetzt demolieren sie die anstatt der teuren Zebrafinkennester und die Zebras können endlich wieder in Ruhe schlafen ohne das ihnen ein Welli beim Dach reinkommt :)

Und Nachschub hab ich jetzt reichlich, ich habe jetzt sogar etwas rundes (für Flaschen ist das glaube ich) gekauft, da klettern sie drin rum und zerstören und zerstören, gg

lg,
Margit
 
Thema: Und weiter geht es mit der Bilderschwemme! Kokosschaukeln!

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
414
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
L
Antworten
6
Aufrufe
383
Karin G.
Karin G.
Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
615
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben