mobile Sitzgelegenheiten

Diskutiere mobile Sitzgelegenheiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, muß euch was erzählen! Gestern abend wollte ich meine Wellis dazu bewegen, sich doch endlich eine Sitzgelegenheit zu suchen um...
K

Kakadu

Guest
Hallöchen,
muß euch was erzählen!
Gestern abend wollte ich meine Wellis dazu bewegen, sich doch endlich eine Sitzgelegenheit zu suchen um schlafen zu gehen.
Meistens bekommen gerade alle genau DANN Hunger oder meinen, *am Gitter rumhängen hab ich doch auch schon lang nicht mehr gemacht*.

Njun ja, diesmal waren nach kurzer Zeit fast alle brav an einem bequemen Platz.
Bis auf Struppi. Sie hing am Gitter, sah mir in die Augen, grinste (wirklich) und fand das im Moment recht bequem.

Ich hab sie dann sanft ans Bäuchlein gestupst.
Schließlich flog sie dann doch los, um sich auf einen Schlafplatz zu setzen - doch da - halt - was ist das !!????

Eine fast senkrecht stehende Klettergelegenheit!!!
Also, scharfe Kurve nach rechts uuuuund DRAUFHÄNGEN !!!!

Der Sittich, an dessen Hinterteil diese fast senkrecht stehende Klettergelegenheit angewachsen ist, war nicht sonderlich erfreut darüber, das da jemand auf seinen Schwanzfedern hängt.

Struppi hats gefallen und ist drauf rumgeklettert, der Klettergelegenheitssittich konnte sich nur mit Müh und Not auf der Stange halten.
Ich hab so lachen müssen, der arme Welli hat mir zwar leid getan, aber es sah soooo lustig aus und Struppi war hellauf begeistert von ihrem neuen Spielzeug.

Schließlich ist Struppi aber doch wieder abgeschwirrt.

Hoffentlich merkt sie sich das nicht.......

Aber praktisch wäre es ja doch - 12 mobile Kletter- und Sitzgelegenheiten in der Voliere zu haben (Struppi selbst und die schwanzfedernlose Schnucki nicht mitgezählt).

Eure immer noch schmunzelnde
Kakadu
 
Hallo Kakadu

Na das ist doch mal eine niedliche Geschichte. Ich hätt das auch gern gesehen, wie sie da so an dem Schwanz von dem anderen Welli hängt. Auf was für Ideen die kleinen doch manchmal kommen. :)
 
Thema: mobile Sitzgelegenheiten

Ähnliche Themen

crypteria
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Mauer--segler
Mauer--segler
basti-fantasti
Antworten
3
Aufrufe
914
Diamantfasan
D
Angie66
Antworten
1
Aufrufe
696
Pucki
Pucki
K
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Tinga
T
Zurück
Oben