Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle.... hm...warum bekomme ich hier keine Bilder rein???Oder sieht man die in der Vorschau nicht??
S

stoernich

Guest
Hallo an alle....

hm...warum bekomme ich hier keine Bilder rein???Oder sieht man die in der Vorschau nicht??
 
Hallo Elika!

Entweder, du hast sie schon irgendwie im Web und du musst nur noch die url eintragen, indem du auf den IMG-Button klickst, da musst du aber darauf achten, das du nicht doppelt http:// drin stehen hast, also das was im Feld steht immer erst löschen!

Du kannst auch eine Datei anhängen, die auf deiner Festplatte liegt, auf Durchsuchen klicken und die datei suchen!
 
Ja, hast Recht, ups, wieder mal geschlafen!

Na ja, hauptsache, stoernich ist mit der Erklärung gedient!
 
Menno...

es klappt nicht....auch nicht im Testforum....

Habe die Bilder ja auf der Festplatte und klicke auf durchsuchen,steht dann auch in der Zeile drin,aber es wird nicht eingefügt,wenn ich auf Antwort gehe....
 
Ich glaub ich verzweifel daran......die Grösse ,das Format ...es stimmt doch alles.....
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    27 KB · Aufrufe: 111
Jippie......geschafft....aber woran es lag keine Ahnung...habs immer gleich gemacht.....und weils so schön ist direkt noch einmal....
 

Anhänge

  • w.jpg
    w.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 100
Hallo Birgit!

Schön das es mit dem Bild jetzt doch geklappt hat. Bei mir geht es auch nicht. Frag nicht was ich falsch mache?!

Deine Wellis sind ja super niedlich.:0-

Viele Grüße
JaRo
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.884
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben