Ahornblättrige Platane

Diskutiere Ahornblättrige Platane im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! ich glaube, dass ich so einen Baum im Garten stehen habe und da sind so schöne Äste und Zweige dran! Deshalb wollte ich fragen, ob...
M

milli

Guest
hallo!

ich glaube, dass ich so einen Baum im Garten stehen habe und da sind so schöne Äste und Zweige dran! Deshalb wollte ich fragen, ob dieser Baum schädlich ist.:p

gruß milli

PS: ich werd nachher nochmal genau gucken, ob es auch wirklich so ein Baum ist! ;)
 
Hallo milli !

Platane kannst du sehr gut als Sitz- oder Knabberäste benutzen !

Giftig ist sie nicht !
 
dann is ja alles in Butter! ich werd den wellis dann demnächst mal neue stangen machen!

danke für die antwort!:)

gruß milli:~
 
Thema: Ahornblättrige Platane

Ähnliche Themen

Christy
Antworten
6
Aufrufe
3.534
Christy
Christy
Zurück
Oben