Fahren eure Wellis auch auf Gitterbällchen ab, oder Happy ist happy!

Diskutiere Fahren eure Wellis auch auf Gitterbällchen ab, oder Happy ist happy! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mit einer neuen Henne kam auch ein Gitterbällchen in meinen Besitz! Nun habe ich einen Faden durch gefädelt und einige Perlen von meinen...
S

Sittich-Liebe

Guest
Mit einer neuen Henne kam auch ein Gitterbällchen in meinen Besitz!

Nun habe ich einen Faden durch gefädelt und einige Perlen von meinen Kindern darangehangen und zu den Kokosnüssen gehängt!

Erst mal Abstand, war ja zu erwarten, doch dann ist Happy ganz happy geworden! Jetzt bewacht er gerade SEIN Gitterbällchen! Zeitweise lag er in der Nusshälfte auf dem Rücken(!) und vergnügte sich mit dem Bällchen! Benji hatte keine Chance daran zu kommen! Das sind lustige Gesellen!
 
Hallo Ramona

na da muss der kleine ja wirklich ganz vernarrt in sein Gitterbällchen sein. Soweit ich weiss, legen sich Vögel ja sehr selten und ungern auf dem Rücken. Meine Wellis lieben diese 5 ineinander hängenden Ringe. Sie finden es immer lustig ihren Kopf da durchzustecken(ist ja so gross, das nichts passieren kann) und daran zu schaukeln.
 
Hallo,

Das auf den Rücken legen und den Ball ballancieren habe ich in der Voliere auch schon beobachtet. ist echt drollig. Meine hängen ausserdem gerne irgendwo runter unter ich nehme sie dann so in die hand, dass sie auf dem Rücken liegen. was meine davon halten sollen, wissen sie selbst wohl auch nicht. erst gefällt es ihnen, dann wird schnell umgedreht und gemeckert.
 
Thema: Fahren eure Wellis auch auf Gitterbällchen ab, oder Happy ist happy!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben