meine Voliere

Diskutiere meine Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! ich habe endlich mal ein Foto von meiner Voliere gemacht. hier könnt ihr sie begutachten: (bitte kopfverdrehen :D ) gruß milli
Hallo Milli!

Toll!
Was ist das? Selber gebaut? Aus einem IKEA-Regal IVAR?

Wieviel Pieper wohnen da drin?
 
hallo!

das ist eine selbstgebaute Voliere aus einem Ikearegal. Keine Ahnung aus welchem von den vielen Regalen dort. Ich hab die Voliere vor einigen Jahren zu Wehinachten von ein paar Verwandten geschenkt bekommen.

Da wohnen drei Wellensittiche drinnen. Beim genaueren Hinsehen kannst du sie auch entdecken. Zwei auf dem Dach und einer auf der oberen Tür.

Hier noch ein paar Fotos von den Drei:

mein Schätzchen Fips:

http://www.swuff.de/user2/d_1033223834.jpg

die Zicke Pepper(mint Patty):

http://www.swuff.de/user2/d_1033223740.jpg

und dann noch Hubschrauber Freddie:

http://www.swuff.de/user2/d_1033223558.jpg

gruß milli
 
Hallo Milli!

An den vielen Bohrungen an der Seitenleiste kann ich erkennen, das es IVAR ist, mein Mann steht auf dieses System!

Vielleicht baut er ja mal eine Brutbox für mich!
 
Die Aufkleber...

Hi Milli.
Deine Voliere gefällt mir. Ich werde demnächst auch eine bauen (sag ich schon seit 2 Monaten oder so...) - traue meinem handwerklichen Geschick noch nicht so ganz.

Sag mal...sind die frommen Fische reflektierend? Sieht auf dem Bild so aus.
Lieben Gruß, Gina.
 
Hallo Ramona,
Brutboxen habe ich in letzter Zeit bei Ebay ab und zu mal ziemlich günstig gesehen.
Vielleicht findest du ja dort eine fertige?!
 
Thema: meine Voliere
Zurück
Oben