Birgit????

Diskutiere Birgit???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hat jemadn etwas von Birgit gehört? das würmchen müsste doch längste da sein?! Mich würde mal interessieren wie es Ihr so geht? Und das...
L

Liora

Guest
Hallo hat jemadn etwas von Birgit gehört? das würmchen müsste doch längste da sein?! Mich würde mal interessieren wie es Ihr so geht?

Und das Küken?

Liora


Falls jemand Kontakt mit ihr hat schöne Grüsse.....:0-
 
Hallo ...

Danke der Nachfrage und wegen den Grüßen.

Dem Küken geht es wirklich sehr gut.
Es hat ziehmlich viel von seinem Papa (Standart) abbekommen, er ist jetzt schon so groß wie ein Hansi Bubi.
Ich muß dringend mal Bilder machen und zeige sie dann ...
 
Hallo Birgit, schön das DFu malö wieder vorbei schaust, es freut mich das es dem Kleinen und auch der Kleinen gut geht, hat der papa es doch noch aufgezogen oder hast Du das dann gemacht?

Liora
 
Hallo Liora,

Ich habe nur 2 Tage zu gefüttert, mit dem Hahn, und die anderen Tage hat sich der Hahn komplett allein um sein Junges gekümmert und es auch gefüttert.
Ich glaube bald, er hat es sehr sehr gut gemeint, deshalb ist das Küken auch so gut gediehen ...
 
Thema: Birgit????

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
2.384
aramama
A
K
Antworten
19
Aufrufe
1.985
Mona
M
Zurück
Oben