Hilfe, Henne hat ein Ei gelegt

Diskutiere Hilfe, Henne hat ein Ei gelegt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier und melde mich direkt mit einem Problem. Ich habe auch schon die Forensuche benutzt, bin...
Übrigens sind bei den Züchtermischungen doch andere Kriterien als schnelle Gewichtszunahme maßgeblich.
Falls es dir entgangen sein sollte, in diesem Thema geht es nicht um Gewichtszunahme!

Und die Links von mir sind doch da klar und aussagefähig, oder?
Jo, Spitzsaat hat immernoch 60% mehr Fett, 36% mehr Proteine und nur 6% weniger Kohlenhydrate als Hirse.

Wieso ist Glanz fett, oder enthält zuviel Proteine?
Fettanteil 5% (Hafer hat 8%) Kohlenhydrathenanteil 50-55%.
(Hirse meist 60-65%)
Fazit? Hast wohl die falsche Brille aufgehabt beim Lesen der Tabelle

Und nu lass mich bitte in Ruhe mit deinen Spitzfindigkeiten. Komplett unterbelichtet bin ich nun auch nicht.
 
Wieso? Du warst doch schon mal bei 75% für Hirse und 9% Fett für Glanz.
Die Spitzfindigkeiten bei der Ernährung machen ja alles aus.
Es steht doch auch jedem frei, sich mit den Tabellen zu beschäftigen.
Ich sagte ja bereits, es ist alles beredet worden.
Wird mir nur etwas zu mühselig.
Ivan
 
Falls es dir entgangen sein sollte, in diesem Thema geht es nicht um Gewichtszunahme!
Aber auch nicht um 5 oder 6 %. Also bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wen ihr das weiter diskutieren wollt, mache ich euch einen eigenen Thread daraus.
 
Das habe ich auf der letzten Seite schon einmal gelesen... :~

Wenn wir jetzt bitte wieder Zum Thema kommen könnten? Das wird mir sonst nämlich zu mühselig.
 
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal kurz berichten, dass nach dem 2. Ei kein weiteres gekommen ist. beiden scheint es gut zu gehen. Das BirdBox Futter ist auch schon da und ich nehme einige Haferkörner raus, die sind ja schön groß und daher leicht rauszufummeln.

So, ich hoffe, dass war es jetzt für lange zeit mal wieder mit "Krankheiten".
 
Thema: Hilfe, Henne hat ein Ei gelegt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben