Hallo ich bin neu hier

Diskutiere Hallo ich bin neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ein Hallo an alle Wellifan's! Ich möchte euch allen gerne meine Racker vorstellen unter: http://www.8ung.at/webwelli Und liebe Grüsse an...
R

Ralde

Guest
Ein Hallo an alle Wellifan's!

Ich möchte euch allen gerne meine Racker vorstellen unter:
http://www.8ung.at/webwelli

Und liebe Grüsse an dich Shine01, du kennst ja meine HP schon???
 
Hallo Ralde,

ich fand Deine Seite sehr informativ und schön.

:( Nur leider dauert es ewig, bis die Bilder aufgebaut sind. Sonst wirklich wie schon gesagt, gut gelungen. ;) ;)

Liebe Grüße von Daniela
 
Freut mich wenn dir meine Seite gefällt..sie ist ja erst im Entstehen, finde deine auch sehr gut..Und das mit den Ladezeiten hängt aber 1. vom Rechner und 2. von der Übertragungsrate ab, bei mir zu hause gehts auch langsam und hier in der firma ist alles gleich nach dem anklicken da
 
Schöne Seite

Hallo Ralde

Das sind super schöne Fotos auf Deiner Seite! Der Aufbau geht ein Bisschen lang, aber es lohnt sich :)
Die Blaugenick-Sperlingspapageien sind sehr süsse Vögel, ich habe noch nie Handzahme gesehen!

Liebe Grüsse
 
Servus Wudli!

Danke für das Lob, werd mich weiter anstrengen..hab ja schon Hunderte von Fotos gemacht...dabei hab ich das Blaugenickspärchen erst seit 4.11.2000
Aber ich beschäftige mich fast die ganze Zeit in der ich zu hause bin mit meinen Rackern
 
kann ich gut verstehen...

Hallo Ralde,

kann ich gut verstehen, daß Du Dich in Deiner Zeit, die Du zuhause bist, meist mit den Vögeln beschäftigst. Mir geht es auch so...

Erst gestern habe ich mir wieder ein neues Paar Blaugenick gekauft, Henne blau dunkelfaktorig, Hahn spalt blau. Sind einfach - wie die Wellis auch - liebe Kerle, die man einfach gern haben muß... :D :) ;)

Liebe Grüße von Daniela

PS: Danke für den Tip mit dem schnelleren Rechner. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, einen anderen anzuschaffen. :D :D
 
Hallo nochmal Daniela!

Wann kann man denn deine Neuen auf deiner Seite bewundern??

Welchen Rechner hast du ? ich hab zuhause auch nur einen mit 200MHz, aber in der Firma einen 667er, den würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen...

Übrigens, der Spielplatz befindet sich auf meinem Monitor, hab extra eine Haterung für den Monitor dafür gekauft, da sitzen dann immer meine racker, wenn sie nicht gerade herumdüsen und schauen neugierig zu mir herunter
 
Hallo Ralde,

Wann kann man denn deine Neuen auf deiner Seite bewundern??

Sobald ich sie fotografiert habe, und dann meinen Rechner ausgetrickst. Dann kann ich - wenn alles klargeht - die Fotos hochladen. Wenn nicht, dann unternehme ich nochmal einen Mailversuch.

Welchen Rechner hast du ?

Ich habe einen 333 MHz, ich glaube, einen Pentium II. Aber leg mich nicht fest.
Daniela und die Technik :D :D :D

Übrigens, der Spielplatz befindet sich auf meinem Monitor, hab extra eine Haterung für den Monitor dafür gekauft, da sitzen dann immer meine racker, wenn sie nicht gerade herumdüsen und schauen neugierig zu mir herunter

Kann ich mir sehr gut vorstellen, so neugierig, wie die kleinen Kerle sind.


Liebe Grüße von Daniela :)
 
Hallochen Gerald

Hallo Gerald,

schön Dich hier auch zu sehen. Ich glaube ich habe mich schon ´ne Weile nicht hören lassen :~

Ich war selbstverständlich gleich auf Deiner Seite, als Du sie mir mitgeteilt hast. Aber ich glaube im Gästebuch stehe ich noch nicht drin. Das hole ich dann mal schnell nach.
 
Hallo Ralde,

schön, dich auch hier zu sehen, wir kennen uns ja schon (Welli-Forum). So ganz nebenbei erfährt man (dank Daniela), dass du Gerald heißt. Ansonsten alles klar? :p Übrigens, du kannst dich mit deiner Homepage auch in meiner Linkliste eintragen, da du ja auch eine "wellige" Seite hast - okay? :-)

Einen lieben Gruß
>>Sigrid aka Wonder<<
 
Servus Sigrid!

Danke für deine Lande(Link)-Erlaubnis.
Hab ich schon gemacht.

Schurli,Pepi,Mickey,Minnie & WebWelli-Ralde
 
Thema: Hallo ich bin neu hier
Zurück
Oben