Heini wird zutraulich

Diskutiere Heini wird zutraulich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem Heini und Friedo (is ja nun doch keine Henne) schon über 4 Stunden Freiflug hatten, wurde Heini auf einmal mutig. Bisher ist er...
H

Hinkelchen

Guest
Nachdem Heini und Friedo (is ja nun doch keine Henne) schon über 4 Stunden Freiflug hatten, wurde Heini auf einmal mutig.
Bisher ist er höchstens mal bei mir auf den Finger, aber auch nur ganz kurz. Aber heute ist er auf einmal völlig grundlos auf mich zugefolgen und hat sich auf meine Hand gesetzt *FREU*

Der Besuch war zwar nur von recht kurzer Dauer, aber ich habe riesen Respekt vor seinem Mut. Zur Belohnung hab ich dann noch etwas Kolbenhirse auf meine Hand gelegt und dann ist er nochmals zum Fressen zu mir gekommen.
Friedo hat dem ganzen jedoch noch nicht so ganz getraut. Er ist mächtig nervös auf der Mikrowelle hin und hergetänzelt aber is dann letztendlich doch lieber in den sicheren Käfig.

So, war ein richtig tolles Erlebnis :)
 
Thema: Heini wird zutraulich

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
170
Aufrufe
20.208
rettschneck
rettschneck
C
Antworten
13
Aufrufe
892
charly18blue
charly18blue
taubeTaube321
Antworten
23
Aufrufe
3.096
astrid
astrid
K
Antworten
5
Aufrufe
1.219
swift_w
swift_w
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Nucki
Nucki
Zurück
Oben