Was ist zuerst? der Nistkasten oder das Ei

Diskutiere Was ist zuerst? der Nistkasten oder das Ei im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tja ich bin mir etwas unsicher, was ich tun soll. Mir ist klar, dass das Thema schon oft auf verschiedenste Arten diskutiert wurde und viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber gute Tips hast Du doch jede Menge Menge bekommen, bzw. vielleicht auch Dinge über Deine Vögel erfahren, die Du offensichtlich noch nicht wusstest. Wenn man dies alles voraussetzt, dann wäre Deine Frage fast unnötig. Was genau möchtest Du denn noch hören? Keine Nistkästen, kein Vorgaukeln von guten Vermehrungsbedingungen, dann werden auch weniger bzw. gar keine Eier gelegt. So einfach kann es sein, und das bei fast allen Vogelarten.
 
Hm, Du stellst eine Frage - reagierst auf die hilfreichen! Antworten sinngemäß mit "das weiss ich doch, ich halte ja schon 20 Jahre lang Vögel, ich bin ja nicht dumm" - und wunderst Dich dann über die Reaktionen hier?

Rückfragen, die der Sachlage dienlich wären, beantwortest Du gleich auch nicht.

Kritik an Deiner Haltung ist entweder ein "auf den Schlips treten" - oder halt "leider nicht anders machbar".

Was genau hast Du Dir hier erhofft???

Hier ein netter Link, Thread aus diesem Forum: Klick.

Wenn Du so viel Platz hast, wo ist dann das Problem, die Arten (nicht Rassen übrigens) zu trennen?
Dann kann obiges nicht passieren.
Und dann kannst Du endlich ANGEMESSEN FÜTTERN, um Deinen Tieren eine artgerechte Haltung zu ermöglichen, statt Dauerbrutstress.
etc.
 
danke für die netten belehrungen
GANZ OHEN UNTERTON natürlich
ich habe ein Vogelzimmer, da ist trennen trotz genug platz weder möglich noch sinnvoll...
tja
lassen wirs
 
danke für die netten belehrungen
GANZ OHEN UNTERTON natürlich
ich habe ein Vogelzimmer, da ist trennen trotz genug platz weder möglich noch sinnvoll...
tja
lassen wirs

In diesem Sinne möchte ich den anderen beteiligten innerhalb dieses Threads für ihre Tips und Ratschläge danken.
Mit viel Geduld, Berichten aus praktischen ERfahrungen ect wurde versucht zu helfen.

Ich drücke die Daumen :)

thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist zuerst? der Nistkasten oder das Ei
Zurück
Oben