Wellizüchter in Hamburg gesucht-Dringend!!!

Diskutiere Wellizüchter in Hamburg gesucht-Dringend!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle miteinander, suchen dringend in Hamburg einen Wellizüchter. Kann mir jemand von Euch einen empfehlen? Meiner hat zur Zeit leider...
P

Pauline

Guest
Hallo alle miteinander,

suchen dringend in Hamburg einen Wellizüchter. Kann mir jemand von Euch einen empfehlen? Meiner hat zur Zeit leider keine Baby-Wellis.
Klein Smurph mußte heute seinen Partner hergeben und ist jetzt schon soooooooooo einsam! er ist auch erst 4 Monate alt.

Gruß
Pauline
 
In Hamburg weiss ich leider keinen.
Hast du schon beim züchterverzeichnis im Vogelnetzwerk geguckt?
In der Zeitung von Heute steht bestimmt auch was. (Nestjunge Wellensittiche) oder frag im Tierheim oder bei den Tierärzten nach.

Falls dir der weg nicht zu weit ist, kannst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruss Semesh
 
Hallo Semesh,

vielen Dank für Deinen Tipp, leider war ich null erfolgreich in Hamburg0l
Da denlt man, juchu ich wohne in einer Großstadt, aber anscheinend gibt es keine Wellifreunde hier-Mist!!! Delmenhorst ist ein wenig weit, aber vielleicht komme ich ja noch auf Dein Angebot zurück, auf jedenfall habe ich mich sehr gefreut, daß mir jemand geantwortet hat.

Traurigen Gruß

Pauline
 
Hallo Pauline,

was ist mit dem kleinen Kameraden von Klein Smurph passiert?

Wir haben z.Zt. noch 4 Küken abzugeben, die anderen sind bereits versprochen. Alternativ haben wir auch noch 3 halbjährige Wellis abzugeben.

Wir wohnen in Schneverdingen, sind aber täglich in HH!

Meld Dich bei Interesse gern per Mail: **********

Viele Grüße
Katrin
 
Züchter in Bergedorf

Ich kenne hier einen Züchter in Bergedorf.Wenn es nicht zu weit ist kann ich dir die Adresse per E-mail mitteilen!

Gruß SUSI
 
Thema: Wellizüchter in Hamburg gesucht-Dringend!!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
865
Madleine
M
S
Antworten
1
Aufrufe
754
scotty
S
E
Antworten
5
Aufrufe
1.289
Micha80
M
Zurück
Oben