Timon und Zazu

Diskutiere Timon und Zazu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. :0- Timon und Zazu sind ja schon länger ein bischen zusammen, dass ich immer denke, aus denen könnte mein nächstes Pärchen...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben. :0-

Timon und Zazu sind ja schon länger ein bischen zusammen, dass ich immer denke, aus denen könnte mein nächstes Pärchen werden. Jetzt bin ich mir ganz sicher,dass aus ihnen mein nächstes Pärchen wird! *freu* Sie haben ja schon sehr viel immer geschnäbelt und waren viel zusammen, aber seit Moni(meine Freundin) da war, ist mit den beiden eine deutclihe Veränderung vorgegangen. Timon hat schon gestern angefangen Zazu heiss und innig zu füttern und zu kraulen! 8o Das kraulen kannte ich bisher nur von Trixi und Schneewittchen und meinen Kükis natürlcih. Ich war da total fasziniert davon, weil ich nie gedacht hätte, dass aus den beiden mal ein Pärchen wird.
Heute morgen waren die beiden wieder viel zusammen, schnäbelten viel und fütterten sich auch. Dann flog Zazu gerade eben auf die Gardinenstange und dort ging das geflirte der beiden weiter. Balzen und schnäbeln und füttern. Doch auf einmal kamen die beiden auf eine ganz andere idee. Wie wäre es denn mal mit puscheln?? nur leider ist auf der gardinenstange über den Köpfen der Wellis nur etwa zwei Zentimeter platz. :s Und ausgerechnet diesen ort für den ersten Puschelversuch zu nehmen, war glaube ich nicht ganz so klasse. Das merkten die beiden wohl auch, denn als Zazu die Kahnstellung machte und Timon sie total begeistert besteigen wollte, purzelten beide unter lautem Schimpfen herunter. ;) :D :p *ggggg*
Aber sie gaben nicht auf. immer wieder flogen sie zum balzen auf die Gardinenstange und nie funktionierte das Puscheln dort oben. Bin mal gespannt, wann sie es merken. ;)
 
Hallo Mirja,

Tja, die beiden dachten halt an diesem Platz sind sie sicher unbeobachtet, aber denkste ... :D
 
Thema: Timon und Zazu

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
714
Geierchen
Geierchen
D
Antworten
13
Aufrufe
1.768
domi69
D
A
Antworten
12
Aufrufe
1.490
anja_83
A
N
Antworten
2
Aufrufe
818
Nicky1991
N
Zurück
Oben