@ Knoepchen!

Diskutiere @ Knoepchen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da ich nicht antworten kann, versuche ich es so! Also wenn er auf dem Boden sitzt, kann ich dir nicht mehr viel Hoffnung machen, da hat die...
S

Sittich-Liebe

Guest
Da ich nicht antworten kann, versuche ich es so!

Also wenn er auf dem Boden sitzt, kann ich dir nicht mehr viel Hoffnung machen, da hat die falsche TÄ mehr geschadet als genützt, das tut mir sehr leid!

Es verhärtet aber meine Theorie, das er Trichos hat, die haben vielleicht nun die Organe befallen!
Vogelkundige TÄ untersuchen sowas zuerst, wenn ein Vogel mit den Symptomen gebracht wird!

Wenn er bis Montag durchhällt gehe unbedingt zu einem der von mir genannten TA, die haben einen guten Ruf!

Nun können wir nur noch hoffen!
 
Thema: @ Knoepchen!
Zurück
Oben