Hallo zusammen, zwei neue

Diskutiere Hallo zusammen, zwei neue im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nachdem ich bei der Wellizählung 2 Herren angegeben habe, sind es nun doch ein Herr Namens Charly und eine Dame Names Lotte...
H

heppl

Stammmitglied
Beiträge
278
Hallo zusammen,

nachdem ich bei der Wellizählung 2 Herren angegeben habe, sind es nun doch ein Herr Namens Charly und eine Dame Names Lotte geworden.

Endlich ist wieder Leben in der Bude, denn unsere Sperlingspapageien sind ja doch recht leise.

Obwohl ich sagen muß, die Wellis sind im Moment auch noch leise, sie schimpfen mal und piepsen mal und das wars dann auch schon. Aber das wird sich sicher bald ändern.

Charly kommt schon (wenn auch zögerlich) auf die Hand, wenn ich Kolbenhirse anbiete. Lotte dagegen ist noch sehr scheu, die schaut sich das aber hoffendlich bald von Charly ab.

Ich werde auch bald mal Bilder schicke.
 
.... so heute 1. Freiflug. Charly hat sich schon getraut und ich konnte ihn auf dem Finge (mit Hirse in der Hand) wieder in den Käfig setzen. Ist glaub ich schon ein guter Anfang. Und meine Sperling-Godzillas würden sie am liebsten in der Luft zerreißen. Die rennen ganz aufgeregt in ihrem Käfig hin und her. Vorher hatte ich die beiden fliegen lassen und beihnahe wären sie in den Käfig der Wellis geklettert. An der Tür hat es schon Krieg gegeben. Ist aber nix passiert.
Ob das jemals zusammen funktioniert glaube ich nicht - die Papageien sind echt fies gegenüber den Wellis. Aber kommt Zeit kommt Rat.
 
Thema: Hallo zusammen, zwei neue

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.817
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.197
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben