Smurphs neue Liebe!

Diskutiere Smurphs neue Liebe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, mit diesem Beitrag möchte ich mich bei allen bedanken, die mir auf die Frage mit dem Züchter in HH so schnell geholfen haben...
P

Pauline

Guest
Hallo an alle,

mit diesem Beitrag möchte ich mich bei allen bedanken, die mir auf die Frage mit dem Züchter in HH so schnell geholfen haben!

Ein riesen Danke schön an SUSI2!!!!! Küßchen von Smurph!:0- :D

Hier nun das Ergebnis:
 

Anhänge

  • hurra.jpg
    hurra.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 178
Süüüss!

Die kleine scheint sich ja gleich richtig Wohlzufühlen. Hat sie etwas mit ihrem bein, da sie das nicht ganz einzieht?
 
Hi Semesh,

nee die hat nix! Ist nur zu müde und ein wenig noch zu doof das Bein manchmal ganz einzuziehen, aber sehr lieb von Dir, daß Du fragst. Ja sie fühlt sich pudelwohl und Smurph und sie sind nur noch am küssen und das vom ersten Augenblick an!
 
Foto von Erni

Das ist ja lustig diesen hüpschen hatte ich auch schon im Auge,jedenfalls hatte die Züchterin einen hellen Welli der mir gleich ins Auge viel,vielleicht war das ja Dein
Erni!

Gern geschehen Gruß SUSi 2
 
Thema: Smurphs neue Liebe!
Zurück
Oben