wellensittich hat gestutzte flügel wie soll ich mit ihm umgehen???

Diskutiere wellensittich hat gestutzte flügel wie soll ich mit ihm umgehen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich errinert, aber ich hatte mal ein thema mit meinem mucki erstellt wo er noch ganz neu...
Danke dir. ja ich werde es mal so versuchen... aber muki wir mir da nicht viel helfen können, da er auch nicht zahm ist und auch keine hirse mag :-) (ich hab schon merkwürdige vögel) ich übe ja auch mit mucki. aber im mom kommt mir mausi hilfebedürftiger vor. aber zu deiner frage auch wenn sie nicht zu mir kommen sind es super tiere. Jeden morgen pjnkt 7:30 uhr fangen sie an :-) ich brauche keinen wecker mehr
 
Thema: wellensittich hat gestutzte flügel wie soll ich mit ihm umgehen???
Zurück
Oben