Schööööönnnnn!

Diskutiere Schööööönnnnn! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Nachdem ich alle eure Antworten gelsen hatte, war ich erst mal fertig mit der Welt. Die Antworten haben mcih so gerührt, ihr...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Nachdem ich alle eure Antworten gelsen hatte, war ich erst mal fertig mit der Welt. Die Antworten haben mcih so gerührt, ihr seid so lieb, ich hab echt nur noch geheult. ich brauchte eine Pause und stand auf um in die Küche zu gehen. Dabei kam ich an der Voliere vorbei.
Ich blieb einen augenblick stehen, um mit ihnen zu reden. Aufeinmal spürte ich, wie was meine Schulter berührte. Trixi war auf mir gelandet und trällerte und zwitscherte mich an. *freu* Als er begann herunterzurutschen, hob ich meinen Arm in die gleiche Höhe wie meine Schulter, den anderen auch und schloss dann vorne die Hände zusammen. Trixi ging auf mir Spazieren! Er knabberte an meiner nase, an meiner Brille und untersuchte meine Arme. Dann flog er einen Augenblick weg, schnäbelte kuurz mit Schneewittchen und kam dann wieder! Und Plötzlich landete auch Schneewittchen auf meinem Arm. Und Timon wollte auch, wurde aber von den beiden verscheucht.
Ich fand das so schön! Das haben die vorher noch nie gemacht!
Ich weiß nicht, aber vieleicht haben sie gespürt, dass ich traurig war? ob sie es nun gespürt haben, oder nicht, auf jden Fall geht es mir jetzt wieder gut. Meine Augen sind richtig trocken, das waren sie seit dem Anrufe vom TA nicht mehr und ich bin fröhlich. Was so ein halbwegs zahmer Vogel doch ausrichten kann! *lach*
 
wow! das ist ja echt toll! gratuliere! ich freu mich auch, dass es dir nun wieder besser geht! :)

AL milli
 
Hallo Milli.

Ja, ein bischen zumindest,. aber wie wird es heute abend?? :(
 
hi mirja

du schaffst das schon. allerdings muss ich sagen, ich bin rausgegangen, als mein wellis snoopy eingeschläfert wurde. ich konnte einfach nicht mehr...:(

AL milli
 
Hi Mirja,

keine Angst, wenn Sie erst einmal Vertrauen zu Dir haben und zutraulich sind, dann bleibt das auch so-EHRENWORT! Ich dachte bei meinem Smurph auch nach 20 TA besuchen wird er mich nie wieder anfliegen, aber selbst das hat er mir nicht übel genommen.

Also Du kannst Dich richtig freuen!

Und wir jubeln mit: Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel:0-
 
Glückwunsch!

Da machst Du mir ja Konkurenz.:D

Ich bin sicher, dass sie dass spüren. So doof sind die gar nicht. Habe oft das Gefühl, dass sie einem in die Seele schauen können.

Der Kanarienvogel von meiner Oma ist seit 1 Jahr bei mir. Meine Oma war zuletzt im Krankenhaus und starb erst vor kurzem. Man hat richtig gemerkt, dass der Vogel auf alles reagierte, obwohl er sie 1 Jahr nicht mehr um sich hatte.
 
Thema: Schööööönnnnn!
Zurück
Oben