EENNNNNDDDDLLLLLLIIIICCCCCHHHH!!!!!!!!!! *freu*

Diskutiere EENNNNNDDDDLLLLLLIIIICCCCCHHHH!!!!!!!!!! *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. MEINE KAMERA IST WIEDER DA!!!!!!!!!! *freu* *jubel* *hüpf* Und die funtioniert sogar! Ich hab es sogar schon geschafft...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

MEINE KAMERA IST WIEDER DA!!!!!!!!!! *freu* *jubel* *hüpf* Und die funtioniert sogar!
Ich hab es sogar schon geschafft, ein paar Bilder zu machen, aber da die batterie leer ist, sind es nicht viele.
Aber nun die schlechte Nachricht: ich weiß nicht, wo das Kabel ist, dass die Verbindung vom PC zur Kamera darstellt. Das hat Ferdi irgentwo hingelgt, damit es nicht verloren geht.....na toll!
Aber etwas trübt ja meine Stimmung. Ich hatte mir immer vorgenommen, als erstes mal so richtig meine Oma zu fotographieren, aber die ist gar nicht mehr da. :( Sie fehlt mir sooooo sehr! *heul* Wie gerne würde ich euch ein schönes Bild von dem kleinen Pechvogel Oma zeigen, aber......:(

Bilder kommen sobald das Kabel aufgetaucht ist, kann sich nur noch um Jahre handeln. ;)
 
Hi Zimba, das ist ja klasse, Kabel taucht garantiert wieder auf,
vielelicht baden sie ja dann wider, dann können wir uns die badebilder ansehen....

Liora
 
> Bilder kommen sobald das Kabel aufgetaucht ist,
> kann sich nur noch um Jahre handeln.

Schnell suchen, will Welli-Bilder! ;)
 
*lach* Keine Sorge. Ich bin ja schon am suchen! Ich will euch ja auch unbedingt wieder Bilder zeigen. Ich beeile mcih. :D
 
> *lach* Keine Sorge. Ich bin ja schon am suchen! Ich will euch ja > auch unbedingt wieder Bilder zeigen.

Das liest man doch gerne. ;)
-Ich bin auch recht glücklich darüber, das ich seit gestern so´ne (einfache) Digicam mein Eigen nenne. Ist doch praktischer als die klobige Spiegelreflex, insbesondere das lästige Entwickeln und Scannen entfallen endlich. Das spart dann ja auch wieder Geld und animiert zu mehr Knipserei.
:D
 
Hallo Zimba

Hast Du deinen Kabel nun schon gefunden? Freu mich doch, auch mal Bilder von Deiner Bande zu sehen.
 
Thema: EENNNNNDDDDLLLLLLIIIICCCCCHHHH!!!!!!!!!! *freu*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben