Neuer Farbschlag?

Diskutiere Neuer Farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schaut mal hier, das wär doch mal was, wenn man so einen hätte. :zwinker: http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=9349
Heißt das ein roter Wellensittich rückt in greifbare Nähe :D
Könnte das gefaked sein?
 
G'day eine rote Feder wird es bei einem Wellensittich nicht geben. Da schwirren schon hin und wieder einige Bilder von roten WS rum. Das kann man mit einer Lebensmittelfarbe gut hinbekommen. ( gerd)
 
Lebensmittel + Farbe:
Ich bin dem Rot mit Orange schon etwas näher gekommen ;) :
 

Anhänge

  • Juni I 2009 143.jpg
    Juni I 2009 143.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 145
Man kann Farben bei Mutationen wegzüchten, aber keine neuen hinzuzüchten.
Also sind und bleiben es alles Verlustmutanten, züchte ich Gelb weg ist auch Grün verschwunden, etc....
Also ein Zugewinn an weniger Farben.....
Ivan
 
Bestimmt :freude: sich irgendwer köstlich, dass sein "Kunstwerk" freigeschaltet wurde.
 
Hallo

Ich muß gerd recht geben, wenn es eine farbe beim Wellensittich nicht geben wird dann ist das rot. In asien gibt es aber viele schöne rot gefärbte Wellensittiche.
Müssen allerdings nach jeder Mauser wieder neu angestrichen werden.

Gruß
 
Hallo

Ich muß gerd recht geben, wenn es eine farbe beim Wellensittich nicht geben wird dann ist das rot. In asien gibt es aber viele schöne rot gefärbte Wellensittiche.
Müssen allerdings nach jeder Mauser wieder neu angestrichen werden.

Gruß

hoffentlich kommt niemand auf DIESE Idee ....(sofern das mit Welli/bzw. anderen Vogelarten-Eiern funktionieren würde):

http://www.youtube.com/watch?v=OeBbxGTuVdM&feature=player_embedded
http://lancaster.unl.edu/4H/Embryology/colorchickens.shtml
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/3615191.stm

EIN HORROR !!!!!
 
Ich habe auch rote, orange und violette Wellensittiche in meiner Zucht!!111eins

Rot wenns Erdbeeren gab, Orange wann immer ich Karotte anbiete und Violett, sollte sich mal einer an die Rotebeete trauen ;-)
 
von ganzkörper-Gelb auf ganzkörper-Orange/Rot .....

chili nebenwirkungen.jpg
 
was so ein "rot-Farben"-Thread alles bewirkt.....

ich träumte doch heute, dass ich bei meinem Züchter war und dort "zuckerl-rosane" Wellis herum flogen....er sagte: die züchtet er jetzt neu :D

aber, ich sag's euch...hübsch sehen die schon aus :zwinker:

ihr kennt ja vielleicht auch solche :vogel:-Träume....LOL
 
Thema: Neuer Farbschlag?
Zurück
Oben