Hahn oder Henne, ist hier die Frage?

Diskutiere Hahn oder Henne, ist hier die Frage? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, heute via der Vermittlung hier im Forum ist ein neuer Wellensittich bei mir eingezogen. Ein Albino. Ich hatte noch nie ein...
N

Nescherim

Guest
Hallo Zusammen,

heute via der Vermittlung hier im Forum ist ein neuer Wellensittich bei mir eingezogen. Ein Albino.
Ich hatte noch nie ein Albino-Welli mit weißen Federn und roten Augen, deshalb ist es auch schwer zu sagen, obs ein Männlein/Weiblein ist. Übergeben wurde sie mir als Henne, aber oft täuschen sich die Züchter ja auch mal, wenn die Tierchen noch ganz jung sind.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist Mausi und die Frage ist: Hahn? oder Henne?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mausiz4ihjg5xud.jpg
 
G'day Man kann es so nicht richtig erkennen von vorn , aber .... von der Seite möchte auch auch sagen .... dies ist ein 1,o ( Hahn) (Gerd)
 
Hallo Gerd,

hier ist ein besseres Bild in Beitrag 2 klick
 
Vom Verhalten her kommt sie mir nicht so männlich vor. Sie/Er ist eigentlich recht reserviert, setzt sich zur Henne dazu, während mein Karlos (der ganz eindeutig ein Männlein ist) den ganzen Tag am Plappern ist. So kenne ich Hähne auch. So als Labertaschen. Aber sie/er sitzt ganz brav mit meiner Henne zam. Und wenn Karlos daher kommt und sie/ihn vollquatscht und es reicht ihr/ihm, dann wird einmal gehackt und Ruhe ist. So kenn ich das auch nur von Hennen, dieses Zickige xD
 
1,0 oder anders gesagt 1 Hahn
 
G'day mates ...... so ist es. LG Gerd
 

Anhänge

  • Campingplatz in Brisbane.jpg
    Campingplatz in Brisbane.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 74
Thema: Hahn oder Henne, ist hier die Frage?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
443
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
243
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben