Schwarzer Fleck am Schnabel!!!

Diskutiere Schwarzer Fleck am Schnabel!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, mein einer Welli hat ein sehr schwarzen Fleck am Schnabel!!!! Was kann das sein? Milben? etc.... Ciao
L

LyL2LyL

Guest
Hi,

mein einer Welli hat ein sehr schwarzen Fleck am Schnabel!!!!
Was kann das sein? Milben? etc....

Ciao
 
Hallo Lydia!

Wie alt ist dein Vogel, noch ein Küken vor der Jungmauser?
Wenn ja, dann ist es normal, weil ja der Schnabel bei vielen Farbschlägen der Küken schwarz ist, das wächst sich dann heraus und verschwindet mit der Jungmauser ganz!
 
An Sittich-Liebe

Hi,

mein Welli ist noch jung (20 Wochen), aber der Fleck ist an der Seite des Schnabels! Dachte die wären bei Jungvögeln an der Schnabelspitze!!!

Ciao
 
Hallo Lydia!

Eigentlich schon, ein Foto hast du nicht, damit man sich mal ein Bild machen kann?
 
Hi,

ne ein Foto hab ich nicht (hab keine DigiCam oder Scanner)!
Kann das vom Futter kommen? Vielleicht warte ich mal ab und es geht wieder weg!!!!!!!!!!!!

Ciao
 
Hallo Lydia!

Manchmal sieht man Gespenster, ich würde auch erst mal abwarten!
 
Hallo!

Mein Obelix hat auch immer schwarze Flecken am Schnabel. Die kommen vom Salat, der frisst immer so viel Salat, und dann kleben noch ein paar Fitzelchen am Schnabel. Wenn die trocknen sehen sie aus wie schwarze Flecken.

LG

Regina
 
Thema: Schwarzer Fleck am Schnabel!!!
Zurück
Oben